http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 15 September 2023
Freizeitstress
Freizeitstress,

an einem Tag wie diesem ist man nur im Schleudergang: Nicht nur, dass ein Arbeitstag erledigt werden will, nein, vor dem Besuch im SCP-Stadion wollte ich unbedingt noch eine Radtour unterbringen. Somit habe ich überpünktlich Feierabend gemacht, was bei meinen Überstunden wahrlich kein Problem ist. Gegen 14:30 Uhr, nachdem ich die Reifen vom Cube aufgepumpt und die Kette geschmiert hatte, war ich auf den Straßen unterwegs. Es ging wiederum am Rand der Senne entlang bis Augustdorf und zurück über Stukenbrock. Den Schlenker über Sennelager habe ich mir erspart, so dass ich nach 64km in 2:16h gegen 17:10 Uhr wieder zu Hause war. Kurz einige Minuten abschalten, umziehen und ab ins Stadion. Dort habe ich Männer-Nahrung zu mir genommen : Mantaplatte mit extrem Mayo. Danach sind wir auf die O-Tribüne gegangen, haben den Treibstoff namens Bier genossen und uns aufs Spiel gefreut. Aber: Was für eine unterirdische 1. Halbzeit, die Leistung war gruselig, die Führung von Wehen-Wiesbaden verdient und die Pfiffe kurz vor der Pause absolut verdient. Das war hilflos, harmlos und man hat noch nicht einmal gekämpft. Zu meiner Überraschung gab es in der Pause keinen Wechsel, aber es kam dennoch eine komplett andere Mannschaft aus der Kabine: Kampf, Passspiel und man hatte Torchancen! Zwei davon waren erfolgreich, so dass man am Ende etwas glücklich, aber auch verdient mit 2:1 gewonnen hat.

Der Fan ist glücklich, ein Schritt vorwärts. Aktuell bereite ich alles für morgen vor: Bekanntlich lebt Sohn Nr. 2 in Hannover und hat morgen Geburtstag. Der Rest der Familie fährt mit der D-Bahn in die niedersächsische Landeshauptstadt. Das ist aber ein Verkehrsmittel, in das ich freiwillig nie einen Fuß setzen würde. Ich bin bei der Bahnfahrt also nicht dabei. Aber ich überlege mit dem Cube nach Hannover zu fahren: Die 2 Routen (hin und zurück, jeweils 125km) habe ich mit Garmin-Connect bereits berechnen lassen sowie auf den Edge 530 übertragen. Das Lichtset von Sigma ist aufgeladen, den Wecker auf der Galaxy Watch 4 stelle ich gleich ein: 6 Uhr aufstehen, 6:20 Uhr losfahren. Ob ich das wirklich mache? Keine Ahnung, ich denke ich werde einfach wie geplant starten und schauen, wie weit ich komme. Kritisch sind zwei Höhenpassagen: Über die Egge und von Blomberg nach Barntrup. Allerdings bin ich beide Anstiege am letzten Wochenende gefahren, sind nicht unüberwindbar, relativ easy. Ab Barntrup rollt man einfach nur. Überraschung: Der Brief von GROFA mit den Ersatzteilen für den Flaschenhalter von Profile Design war bereits heute im Briefkasten. Ich habe Ersatz ohne Kosten! Ich bin weiterhin von den Socken, was für ein toller Service!!! Ich habe mich sehr per Mail bedankt. Stromausbeute: Gut, richtig gut, wir hatten tolles Wetter mit viel Sonnenschein von morgens bis abends. Die Batterien sind gefüllt, wir haben exportiert und insgesamt 24,3Kwh erzeugt. Von mir aus könnte es immer so weitergehen...

Mal sehen, was die Wundertüte RaBo morgen treibt , das Wetter würde jedenfalls passen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 15. September 2023 - 22:25:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:779060
Besuche:164424
(03. Okt : 19:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2633 sek, 0.0391 davon für Abfragen