http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 05 November 2021
Uwe's Fischrestaurant
Uwe's Fischrestaurant,

nach zwei Tagen mit Selbstverpflegung haben wir mal wieder die heimische Gastronomie heimgesucht, die Wahl fiel auf Uwe in der Nähe der Seebrücke. Lecker Fisch ist nicht zu verachten, auch wenn die Portionen nicht allzu groß sind und ich nicht richtig satt geworden bin. Das kommt davon, wenn ich sage Fischplatte und die Frau bestellt den Teller mit Heringen und Bratkartoffeln. Kommunikation ist halt alles . Ansonsten war das Wetter erstaunlich gut, d.h. kein Regen, ab und zu sogar Sonne(!) sowie wenig Wind. Deswegen ging es nach dem Frühstück auf große Wanderschaft, wir sind bis zur Seebrücke von Heringsdorf gegangen. Hin und zurück waren das gut 12km. Eine super Idee der Frau ist es, wenn man auf dem Hinweg gegen den Wind am Strand entlang geht und zurück an der geschützten Promenade: Diese tollen Villen, wer da schon übernachtet hat etc. Gegen weibliche Argumentation komm man nicht an. Windgeschützter Rückenwind ist prima . In der Pause an der Seebrücke habe ich die SAP-Aktien verkauft (in Summe ca. 35€ Gewinn pro Aktie ).

Ich finde das witzig, denn vor einem Jahr habe ich vor Ort die SAP-Aktien nach dem damaligen Absturz das erste Mal gekauft (und zwischenzeitlich 2 Mal verkauft und mich erneut eingedeckt). Nun ja, der Staat freut sich mit und will beteiligt werden am Gewinn... Beim Frühstück haben wir das neue Album von Abba gehört, eine enorme Marketingmaschine! Das Erstaunliche: Alle 10 Stücke klingen wie Abba klingen muss, als hätte es die ca. 39 Jahre Pause nicht gegeben. Auch erstaunlich ist, wie wenig die Stimmen gealtert sind. Allerdings habe ich keinen Hit gehört wie z.B. Mamma Mia oder SOS. Aber die Bandleader sagen selbst: Die Platte dient nur der Promotion für die Konzerte, für die Abbatare. Übrigens eine nettes Wortspiel. Nach Rückkehr von Uwe bin ich in die Sauna gegangen, allerdings fielen mir die 3 Durchgänge extrem schwer . Ich musste jeweils nach wenigen Minuten abbrechen. Lag es am relativ vollen Magen? An der späten Uhrzeit? Egal, morgen gibt es einen neuen Anlauf. Meinen Backlog mit Sky-Filmen habe ich bald abgearbeitet, es fehlt nur noch ein Film. Den habe ich im April aufgenommen...

Der morgige Tag liegt noch in den Sternen, eventuell gibt es Regen, eventuell nicht. Mal sehen, was möglich ist. Auf jeden Fall schaue ich um 13:30 Uhr das Heimspiel vom SCP gegen Ingolstadt. Gegen das Schlusslicht erwarte ich einen Heimsieg und zwar einen deutlichen! Mit drei Punkten wäre man oben mittendrin,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 05. November 2021 - 21:24:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 11:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2757 sek, 0.0358 davon für Abfragen