http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 22 November 2021
Dänische Sentimentalität
Dänische Sentimentalität,

gestern hatte ich einen wehmütigen Rückblick auf die aufgenommenen Videos aus 2021 geworfen und natürlich hat die dänische Sektion mit 9 Videos einen großen Anteil. Dabei fiel mir auf, dass ich diese Videos noch nie auf dem 32"-Android-TV gefahren bin. Die Lücke wurde geschlossen, ich bin erneut von Vorupør zur Oddesundbroen getreten. Was mich erschreckt hat: Ich war einige Minuten langsamer als bei meinem ersten Versuch Anfang Oktober. Es ist mir absolut ein Rätsel, wie ich damals derart schnell treten konnte. Schneller als heute geht eigentlich gar nicht. Ich hatte auf 125% eingestellt, ich muss damals mit 130% gefahren sein. Den Abschluss hat eine kurze Tour im Südosten von Aalborg gebildet, ich hatte eine dänische Phase . Mal sehen, wo ich morgen fahren werde. Irgendwo in Skandinavien (Schweden oder Finnland) würde mich reizen, aber das Angebot in den zwei Ländern ist auf Kinomap nicht groß. Ansonsten war es ein stressiger Arbeitstag wieder mit Meetings durchgehend von 7:30(!!) bis Feierabend. Ich weiß nicht, wie lange das noch gut gehen kann.

Denn: Wenn man sich nur in Meetings bewegt, kann man kaum die normale Arbeit schaffen. Zudem Meetings vorbereitet werden müssen und auch Arbeit aus den Meetings anfällt. Ich werde richtig froh sein, wenn diese Arbeitswoche geschafft ist. Das Highlight in jedem Fall, so oder so , ist wohl das Steering Committee am Freitag. Bei solchen Veranstaltungen weiß man im Vorfeld nie, wie die ausgehen. Das Bauchgefühl sagt mir: Toyata, alles ist möglich. Es ist kalt geworden! Eigentlich wollte ich diesen Beitrag eröffnen mit "Erster Frost", denn es ist draußen gefühlt sehr kalt und die Temperatur liegt nur knapp über dem Gefrierpunkt. In meinem Rücken bollert der Kamin und verbreitet wohlige Wärme. In dieser Jahreszeit kann man sehr schnell rauchen . Kommentare wie "dann hör doch auf" kann man sich ersparen, die gehen links rein und rechts ungehört wieder raus. In dieser Woche läuft der jährliche Irrsinn mit Black Friday. Aber ich bin wunschlos glücklich und habe keine Ahnung, was ich mir kaufen könnte. Also wird es tendenziell nichts im Warenkorb geben. Ist auch nicht schlecht, spart man Kohle.

Ich könnte nur noch schlafen, Winterschlaf wie bei manchen Tieren wäre nicht schlecht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 22. November 2021 - 21:51:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2592 sek, 0.0356 davon für Abfragen