http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 04 Dezember 2021
Auld Lang Syne
Auld Lang Syne,

seit gestern geht mir der Song nicht mehr aus den Ohren, eine grandiose Melodie. Aktuell läuft das Lied erneut mit diversen Interpreten durch beide Ohren. Ist nicht richtig ein Weihnachtslied, aber gehört irgendwie dazu. Nachdem ich leicht verspätet gegen 6:40 Uhr aus dem Bett gefallen bin, war ich dennoch pünktlich im Folterkeller. Ab 7:50 Uhr habe ich kräftig in die Pedalen vom E60 getreten. Zunächst sind es es zwei Touren in Frankreich geworden, ich hatte das Normandie-Fieber. Auf jeden Fall war es enorm anstrengend, denn es ist eine hügelige Region (Krämpfe auf dem Sofa!). Nach den ~93km brauchte ich dringend Erholung, die ich mir südöstlich von Frankfurt geholt habe. Lockere 25km zum müden Abschluss, in Summe waren es somit 118km in exakt 3:20h. Es war ein erfolgreicher Samstag, zumindest was den Sport anging. Denn im Lotto 6 aus 49 gab es erneut keinen Gewinn. Dabei warte ich auf die Millionen, um in den Ruhestand gehen zu können .

Die Bundesliga war weniger erfolgreich, der SCP hat sich in Sandhauen zu einem mühsamen Unentschieden gequält. Dabei war man m.E. besser und hätte den Sieg verdient. Aber wenn man die Toren nicht macht und z.B. nur den Pfosten trifft, dann wird es eben schwierig. Insgesamt habe ich leider den Eindruck, dass meine SCP-Mannschaft überspielt ist und dringend die Winterpause benötigt. Der BVB hat eher unverdient gegen die Bayern zu Hause verloren, den Elfmeter zum 2:3 hätte man echt nicht geben müssen. Wie immer halt Dusel der Bayern. Kommen wir noch zu einem tollen Video, was ich mir letzte Nacht gegeben habe, Paul McCartney meets James: Paul McCartney Carpool Karaoke. Das ist einfach grandios, vor allem das Ende mit Hey Jude. Wenn Paul unter die Erde geht, geht die selbige zu Grunde, der Mann ist einfach der Hammer. Übrigens habe ich heute die Versandbestätigung von Tink bekommen. Also zu einem Paket, das gestern(!) bereits im Haus angekommen ist. Das Gateway von Homematic IP ist schon in Betrieb, was jetzt noch fehlt, sind die beiden Thermostate und Fensterkontakte. Das ziehe ich im Urlaub nach.

Morgen will ich durch Italien fahren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 04. Dezember 2021 - 21:49:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:761694
Besuche:156065
(17. Jan : 23:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2657 sek, 0.0381 davon für Abfragen