http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 25 August 2023
Dreier-Ausfall
Dreier-Ausfall

auf einem Freitag, es war ein eher enttäuschender Tag. Das fing damit an: Man wird wach, erstaunlich spät erst um 6 Uhr, vielleicht gibt es einen Zusammenhang, und sieht draußen nur Wolken sowie Regen. Es waren Bindfäden. Im Laufe des Tages wurde es zwar heller, aber trocken geht anders. Gegen 16 Uhr waren die Straßen leicht abgetrocknet und es setzte passend leichter Landregen ein. Das war es endgültig mit einer Radtour, die hat es schlicht und einfach nicht geben können. Somit habe ich es mir bereits am frühen Morgen auf dem Sofa bequem gemacht, das Notebook an den Fernseher angeschlossen und den ersten Film auf Sky gesehen. Das zumindest hat einwandfrei geklappt, ein kleines Highlight. Das Mittagessen haben wir uns eher einfach gemacht und sind in den ICA gefahren: Großer Einkauf an der Theke mit Hähnchen, Schenkeln und Spare-Ribs. Aber: Es gab nur noch einen einzigen ganzen Hahn und vier Schenkel. Wir haben alles abgekauft plus noch 2 kleinere Rippchen. Dazu gab es allerdings keine Pommes, sondern gesunden Reis (aber mit dick Sauce Hollandaise für mich zum Ausgleich ). Im Supermarkt war der Teufel los, der Parkplatz war voll: Wochenendeinkäufe und das schlechte Wetter ausnutzen. Danach habe ich geschlafen, diese Anstrengungen wollten verarbeitet werden .

Danach den zweiten Film auf Sky und ich habe mich bereitgemacht für das SCP-Heimspiel. Meine Lieblinge kommen nicht in Schwung, man hat gegen Kaiserslautern mit 1:2 verloren. Dabei war man überlegen, hatte auch gute Chancen in der ersten Halbzeit. Aber wenn man nicht trifft und der Gegner seine Chancen nutzt, dann verliert man halt. Musste nicht sein, aber die roten Teufel haben auch nicht unverdient gewonnen. Das nächste Lowlight: In Paderborn muss es Wolken, Regen und auch Gewitter gegeben haben. Es gab über den Tag mehrere Unwetterwarnungen und die Ausbeute bei der PV-Anlage war nicht gut, gerade mal 13,4kWh... Immerhin hätten wir uns damit trotzdem selbst versorgt, wenn wir zuhause gewesen wären. Morgen wird es auf Tjörn nicht besser, es werden dunkle Wolkenbänder, viel Regen und mieses Wetter vorhergesagt. Somit wird es entweder der zweite Tag im Ferienhaus oder wir fahren irgendwohin: Göteborg? Trollhättan? NO? Mit Sicherheit werde ich keine Radtour fahren können, ich fühle mich bereits unbeweglich und verfette gefühlt. Immerhin sind die Aussichten ab Sonntag für den Rest des Urlaubs recht gut. Gemäß Vorhersagen sollte an jedem Tag eine Radtour möglich sein. Auf die geplanten 1.000km im schwedischen Urlaub kann ich trotzdem nicht kommen.

Aber wenn man in Skandinavien Urlaub macht, ist einem das Risiko bewusst,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 25. August 2023 - 22:39:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:793690
Besuche:172973
(24. Mai : 02:54)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1300 sek, 0.0221 davon für Abfragen