http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 03 November 2019
10 Stunden Anreise
10 Stunden Anreise,

ich bin etwas gar, eigentlich durch: 2 Stunden die dämliche Verbindung mit der S5 von Paderborn nach Hannover zum Flughafen, gefühlt hält der Zug an jeder Milchkanne (alleine in Hannover 10 Stationen) und ich fühlte mich an frühere Jobverhältnisse erinnert. Danach 2 Stunden abhängen am tollen Flughafen, nachdem man 2 mal in langen Schlangen stehen musste (vor TUI und vor der Security, PAD ist super!), um pünktlich um 13:35 Uhr zu starten. Genau 3 Stunden später waren wir in Faro, noch mal warten und über eine Stunde Transfer. Um kurz nach 18 Uhr (Ortszeit) standen wir an der Rezeption. Ich bin ein wenig negativ eingestellt, was den Urlaub angeht. Es wird sicherlich gut werden in den 7 Tagen in Lagos, aber Mallorca fand ich bereits jetzt besser: Der Spanier an sich ist freundlicher als der Portugiese, unser Zimmer ist zwar riesig, aber 2017 modernisiert stelle ich mir etwas anders vor (nicht falsch verstehen: Es ist alles sauber und in Ordnung, aber modern oder neu gehen anders).

Das Suite selber ist riesig, über 40qm und hat 2 Zimmer inklusive Küche. Aber es liegt direkt an einer Straße mit etwas Verkehr. Dafür blicken wir aus der Ferne aufs Meer, nun gut, andere haben nur Seitenblick. Weiter geht es mit dem Abendessen, ich bin satt geworden und das Hähnchen z.B. schmeckte super. Aber von Malle bin ich etwas anderes gewöhnt: Viel mehr Auswahl, mehr leckere Sachen, mir fehlte z.B. der Käse oder eine vernünftige Auswahl an Gemüse. Es ist für das Hotel aber auch schwer: Es sind 15 Häuser mit je fünf Suiten, von ausgebucht kann keine Rede sein. Zudem haben nicht alle Halbpension gewählt. Für so wenige Gäste ein super Abendbuffet zu zaubern, grenzt an Hexerei. Aber wehe morgen früh gibt es nicht meinen heiß geliebten Speck! In dem Fall würdet Ihr so was von negativen Kritiken bekommen!!! Die Algarve hat noch eine Chance bei mir, aber Stand jetzt würde ich schreiben: Im November 2020 sind wir auf Malle in Cala Millor!

Ich will nur noch schlafen. Ach, hinzukommt noch die andere Zeitzone: Abendessen erst ab 19 Uhr, das ist in Deutschland 20 Uhr. Fitnessraum macht erst um 8:30 Uhr auf, das ist halb 10! Was mache ich von 6 bis 8 Uhr fragt sich,
Ralf

PS: Aber Internet funktioniert einwandfrei und kostenlos!
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 03. November 2019 - 22:27:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724145
Besuche:139015
(09. Dez : 03:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2464 sek, 0.0347 davon für Abfragen