http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 08 November 2019
Gewaltmarsch Piedade
Gewaltmarsch Piedade,

wir haben die Ponta da Piedade zu Fuß unsicher gemacht . Der Weg vom Hotel bis zum Leuchtturm ist wunderschön, quasi ein Pfad auf Holzpfählen (bezahlt von der EU? Spontaner Gedanke), auf dem man sich ohne Stufen und nur mit geringen Gefällen bzw. Steigungen fortbewegen kann. Die Wanderung direkt an der Steilküste mit dem Klippen ist toll, man hat viel zu sehen und kann die Küste bis nach Luz und darüber hinaus verfolgen. Ein ganz klarer Tipp! Ab dem Leuchtturm war es nicht mehr so schön, viel mehr Menschen und die Wege nicht so gut ausgebaut. Mit meiner Höhenangst direkt an den Abgründen entlang zu tippeln, ist einfach nicht mein Ding . Vom Leuchtturm sind wir weiter in die Innenstadt gegangen, nach rund 10km und einem Kaffee konnte ich meinen linken Fuß wegschmeißen, einfach nur noch Schmerzen. Es hat noch zum Kauf von Zigaretten und Bier gereicht . Leider mussten wir über eine(!) Stunde auf den Bus der Linie 2 warten, der kam und kam einfach nicht. Dadurch waren wir erst gegen 15 Uhr zurück im Hotel.

Eine kurze Stunde auf dem Sofa schlafen und ab in den Fitnessbereich, ich habe wieder das Ergometer von Tunturi bemüht. Jetzt weiß ich auch, wie man den Lenker einstellt, somit bleiben von meinen 4 Kritikpunkten noch 2 übrig (Puls und Erkennung der RPM). Aber ich bin dennoch von dem Ergometer E60 angetan und kann mir einen Kauf durchaus vorstellen. Allerdings sind 649€ halt auch ein Pfund. Aber noch funktioniert das Teil von Christopeit ja noch. Zeit für ein erstes Fazit, morgen ist leider der letzte Tag an der Algarve: Es war und ist doch ein toller Urlaub, es hat mir super gefallen. Ein zweites Mal kann ich mir vorstellen und gerne wieder in der Anlage vom Club Porto Mós, die Suite ist schön und trotz Straße ruhig. Aber das nächste Mal, wenn es wärmer ist und man Pool oder Strand ausnutzen kann. Anfang Oktober stelle ich mir gut vor. Letztes Thema, ich bin die Mobilfunklösungen von Aldi und Lidl leid. Seit Mittwoch funktioniert der Vertrag vom Großen nicht mehr. Und ich hatte mich gewundert, warum ich gestern eine Rückzahlung an PayPal bekommen hatte. Denn die Zahlung war eigentlich gedacht, um den Vertrag die kommenden 3 Monate zu finanzieren. Es scheint aber Probleme bei der Zahlung gegeben zu haben und nun ist die SIM-Karte inaktiv.

Nie wieder Prepaid, nie wieder die großen Discounter,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 08. November 2019 - 22:21:27
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724145
Besuche:139015
(09. Dez : 02:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2590 sek, 0.0346 davon für Abfragen