http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 05 März 2020
Rad-Aufholjagd
Rad-Aufholjagd,

wie immer trete ich der Faulheit am Anfang der Woche hinterher . Dabei war es eine Wiederholung von gestern, gegen 18:30 Uhr dieses Mal liege ich müde auf dem Sofa und grübele: Folterkeller oder nicht!? Ich bin zum gleichen Fazit wie gestern gekommen: Am Freitag kannst du leider keinen Sport machen wegen SCP gegen Köln, also gehst du besser trotz allem nach unten und setzt dich auf das Ergometer. Es sind am Ende 123 Minuten ohne Hantel auf dem Ergometer geworden. Da die Beine etwas müde waren, hatte ich nur 170 Watt eingestellt. In Summe waren es trotzdem 1.533kcal und 74km. Dabei war ich nicht nur hundemüde, sondern kränkele erneut . Der Kopf, tagsüber hatte ich Hustenanfälle und zudem abends ein flaues Gefühl in der Magengegend. Irgendetwas geht um (nein, ich bin nicht der erste Corona-Fall in Paderborn), der Große schwächelt auch und lag nach Feierabend mit Krämpfen auf dem Sofa. Daneben zusätzlich ein Eimer für den Mageninhalt, vielleicht hat mich auch der Geruch in den Folterkeller getrieben .

In meinem Fall wäre das zu schade gewesen, denn zum Abendessen habe ich zwei Mettendchen bekommen. Dick mit scharfem Senf bestrichen ist das ein geiles Essen und es kaum etwas besseres. Fleisch ist halt meine Art von Gemüse. Ansonsten gibt es kaum Neuigkeiten, morgen habe ich einen ganztägigen Workshop, direkt danach geht es in das Wochenende. Das wird auch Zeit, denn aktuell ist der Job eher nervig und frustrierend. Es gibt einige Themen, die ich nicht gut finde und nicht nachvollziehen kann. Selbst auf dem Ergometer kann ich kaum abschalten, denke permanent nach und rege mich auf... Ich hoffe echt, das wird sich mit dem SCP-Besuch ändern und anschließend ist das Kopf frei für das Wochenende. Viel wird auch von den 30 Minuten vor Beginn des Workshops um 8 Uhr abhängen. Momentan bin ich leicht auf Krawall gebürstet. Dies könnte aber auch an Germany's Next Top-Model in meinem Rücken liegen... Ich verstehe nicht, wie man sich das ansehen kann.

Vielleicht habe ich dafür den falschen Chromosomensatz,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 05. März 2020 - 21:52:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:736885
Besuche:144141
(14. Aug : 19:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2547 sek, 0.0341 davon für Abfragen