http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 21 Juli 2020
Totes Diensloch
Totes Diensloch,

es war ein Tag zum Vergessen, total tote Hose . Nach normalem Feierabend um 16:15 Uhr hatte ich keine Lust direkt auf das Rennrad zu steigen, obwohl das Wetter perfekt war!!! Wenige Wolken, viel Sonne, ideale Temperatur für eine Tour und nur wenig Wind. Ich wollte mich erst ein wenig auf dem Sofa ausruhen und es kam, wie es kommen musste: Nur ein bisschen die Augen schließen und 2 Stunden später wurde ich wieder wach. Das aber auch nur, weil ich zum Abendessen geweckt wurde. Egal, ich habe die letzten 6 Tage in Folge Sport getrieben, vielleicht ist ein Tag Ruhepause nicht schlecht. Morgen wird wieder angegriffen, das Wetter soll nochmals leicht besser werden. Die Runcam 5 HD ist am Flughafen Frankfurt angekommen, also in der Zollfalle . Mal abwarten, wie lange die Abfertigung dauern wird und ob sowie wie viel Geld man von mir will. Es ist langsam ein Running Gag, leider ein relativ teurer und wenig spaßiger : Zum E60 habe ich weiterhin nichts gehört, man stellt sich einfach tot und reagiert nicht. Ich habe am nächsten Donnerstag seit fast 2 Wochen ein nagelneues Ergometer und kann es nicht benutzen, weil defekt.

Das interessiert aber anscheinend keinen außer mir. Dabei gab es heute einen Anruf aus dem Ausland: Ich voller Aufregung, ist das Holland, ist das Tunturi? Ich war leicht zu spät am Hörer, aber die Recherche ergab nachher: Nein, nicht Holland, sondern Österreich und dazu noch ein Immobilienmakler, der im Internet einen Ruf wie Donnerhall hat, also Belästigung und unseriös. Alle Aufregung umsonst. Im Job habe ich mich leicht beruhigt, alles andere hilft auch nichts. Trotzdem werde ich mir das merken. Ach ja, aufgrund des fehlenden Trainings habe ich mich mit der defekten Außenleuchte beschäftigt: Diese leuchtet permanent, der Sensor ist defekt, und die Lampe muss ausgetauscht werden. Das wird morgen geschehen. Aber es ist unglaublich, wie viel Geld man für Lampen ausgeben kann: Von knapp 20€ bis weit über 100€. Nein, ich wollte die zugehörige Fabrik nicht gleich mitkaufen .

Doch noch ein paar Zeilen geschafft, obwohl nichts passiert ist. Eine wahre Kunst: Das Nichts beschreiben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 21. Juli 2020 - 22:11:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:736595
Besuche:144012
(07. Aug : 14:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2464 sek, 0.0341 davon für Abfragen