http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 04 Juni 2019
Blendend rasendes Wetter
Blendend rasendes Wetter,

das heutige Wetter war blendend super toll, so dass mir nichts einfällt, was man hier erwähnen könnte. Stopp Ende Aus Die Abkühlung war bei weitem nicht so groß, wie gestern vorhergesagt. Es sind 23-24 Grad geworden bei schön viel Sonnenschein. Leider war der nördliche Wind etwas stärker, was aber erneut im Windschatten von Strandkörben kompensiert werden konnte. Somit waren wir morgens für 2,5 Stunden am Strand. Nachmittags haben wir einen 1,5 Stunden langen Spaziergang am Strand gemacht und sind bei einer örtlichen Konditorei eingekehrt: Ein großes Stück Apfelkuchen plus eine Tasse Kaffee für knapp über 8€, preislich ok und auch sehr lecker. Warum nicht am Strand abliegen? Wie immer, wenn ich mehrere Tage keinen Sport mache, geht mein Ruhepuls nach oben. Ich habe dann den Eindruck von Herzrasen und kann einfach nicht liegen. Ich muss unbedingt wieder Sport machen, um den Ruhepuls nach unten zu drücken. Am besten wäre morgen früh eine Radtour.

Allerdings lockt auch ein frühmorgendlicher Strandspaziergang, das ist einfach viel zu schön. Vielleicht ist ja beides möglich: Erst Radtour, gegen 7:30 Uhr das Frühstück einnehmen und direkt danach ab an den Strand. Hört sich nach einem sehr guten Plan an. Ansonsten bin ich mit dem dritten Band der Cormoran-Strike-Reihe angefangen, das scheint das bisher beste Buch zu sein, sehr spannend bereits auf den ersten 100 Seiten. Der Plan ist, das Buch noch im Urlaub zu Ende zu lesen. Zudem gab es zwei Filme auf Sky, u.a. das Remake von Overboard, ganz nett und unterhaltsam. Es gibt schlechtere Filme. Ach, doch noch ein Thema: Ich habe mich mit Alternativen zu der WOB-Ferienwohnung beschäftigt. In der Nähe gibt es eine vergleichbare, von privat vermietete Ferienwohnung, die preislich attraktiver scheint und zudem ein größeres, von einer hohen Hecke umrandetes Grundstück beinhaltet. Vielleicht werden wir das im nächste Jahr ausprobieren. Nur der Weg zu Emma wäre länger .

Jetzt fällt mir aber echt nichts mehr ein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 04. Juni 2019 - 21:40:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 02:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2628 sek, 0.0302 davon für Abfragen