http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 03 Juni 2019
Hochsommer in Karlshagen
Hochsommer in Karlshagen

und damit könnte ich eigentlich den heutigen Beitrag sofort beenden . Es war ein nahezu perfekter Tag, bereits am frühen Morgen um 6 Uhr war es knapp 20 Grad warm, sonnig und windstill. Daher habe ich die Chance zum erstmaligen Spaziergang am Strand genutzt und bin 1,5 Stunden in Richtung Trassenheide gegangen. Es war schön und es war wenig los am Strand. Die Brötchen (und vor allem der Knoten, ich liebe das Zeug!) waren noch warm, als ich in die Ferienwohnung zurückgekehrt war: Usedom-Frühstück! Da praller Sonnenschein mit bis zu 30 Grad angesagt waren, sind wir zeitig zum Strand gegangen. Kurz nach 8:30 Uhr lagen wir im Schatten eines Strandkorbs. Ausgehalten haben wir es bis kurz vor 11 Uhr, die Haut fing an zu spannen an und schließlich will ich noch ein paar Tage an der Ostsee erleben. Die positiven Erlebnisse gingen weiter: Die Zeitung lag bereits im Briefkasten, d.h. lazy Monday mit Zeitung lesen, Nickerchen, ein wenig im Internet surfen.

Gegen 14 Uhr ging es zurück an den Strand, aber es war nicht mehr so schön wie am Morgen. Wolken zogen auf, es war windiger. Und dann ein Erlebnis: Um 15:45 Uhr drehte auf einmal der Wind von Süd auf Nord und der Sand wurde gepeitscht. Wir sind fast fluchtartig abgezogen... Der Rest ist schnell erzählt: Ab nach Edeka Paul (der Supermarkt hat was traditionelles für mich, in jedem Urlaub muss ich x-mal dahin, ich mag einfach den Laden) und nach Trassenheide in die Pommernstube. Einmal die Fischplatte für 2 Personen mit Soljanka und 2 großen Schwarzbier. Auch das Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen: Draußen sitzen, lecker Fisch und ausreichend große Portionen. Super!

Morgen soll es eine Wiederholung von heute geben, nur halt 10 Grad kühler, aber erneut mit viel Sonne,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 03. Juni 2019 - 22:21:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 02:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2654 sek, 0.0353 davon für Abfragen