http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 05 Juni 2019
Torpedo und der Plan
Torpedo und der Plan,

es ist blöde, wenn man seinen eigenen Plan hinsichtlich einer Radtour torpediert: Ausnahmsweise habe ich solange geschlafen wie noch nie in diesem Urlaub. Ich bin erst exakt 6:33 Uhr aus dem Bett gefallen, so dass noch ein kurzer Spaziergang am Strand möglich war, aber keine Radtour. Der Rest des Tages ist schnell erzählt: Das Wetter war fantastisch, Sonne pur, nahe an der 30 Grad-Marke und nur leichter Wind. Das Motto des Tages: Strand Strand Strand, an dem man es super aushalten konnte. Unter anderem wurden ausgiebige Spaziergänge (>2,5h) in Richtung Peenemünde sowie auch Trassenheide gemacht, so dass ich trotzdem auf meine Bewegung gekommen bin. Sehr viel los war am Strand nicht, man merkt, dass das lange Wochenende vorüber ist. Leider sind auch wir bald aus Karlshagen verschwunden, unser Urlaub nähert sich dem Ende, nur noch 2 Tage. Ich bekomme den Blues, wenn ich daran denke, dass wir erst in einem Jahr wieder auf Usedom sind .

Vielleicht sollte ich doch den Plan verfolgen, im Ruhestand die Hälfte des Jahres in Karlshagen zu verbringen und die andere Hälfte in Paderborn. Usedom (und insbesondere Karlshagen) ist einfach meine Region. Unser Abendessen wurde wieder im Stella del Lago eingenommen (wir sind zu Fuß gegangen!!!). Ich habe erneut, zum dritten und leider letzten Mal in 2019, eine Calzone gewählt, die ist einfach nur genial. Morgen soll das Wetter wiederum super werden, nur der Wind soll sich verstärken, so dass wir einen weiteren Tag am Strand verbringen werden. Vielleicht werde ich erstmals den Windschutz einsetzen, den wir im letzten Jahr gekauft haben. Und vielleicht schaffe ich morgen eine Radtour. Am Freitag sind die Wetteraussichten für den Morgen nicht gut, d.h. es geht noch einmal zum Einkaufen nach Swinemünde. Unter anderen brauchen wir Vorräte an Soplica, das ist kein Alkohol, sondern Medizin .

Ich werde jetzt sentimental und pflege den Blues ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 05. Juni 2019 - 21:12:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
 

Counter
Bis heute:
Hits:713971
Besuche:135065
(21. Jun : 02:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4194 sek, 0.0859 davon für Abfragen