http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 11 Juni 2019
Ginster-Sanddorn
Ginster-Sanddorn,

es ist amtlich!! Direkt am ersten Arbeitstag nach dem ersten Urlaub in 2019 habe ich die Zustimmung für den ersten Urlaub in 2020 bekommen. Wir sind die letzten beiden Maiwochen wiederum in Karlshagen auf Usedom, wir ziehen nur um von dem Sanddorn- in den Ginsterweg. Die "neue" Wohnung hat ein paar Vorteile (ebenerdig, größeres Grundstück, Preis), aber auch wenige Nachteile (spontan fallen mir die Waschmaschine und der etwas längere Weg nach Emma ein). Auf der anderen Seite wohnen wir dadurch in Peenemünde und müssen keine Kurtaxe bezahlen (sofern man den richtigen Strandabschnitt benutzt). Mitten im Urlaub werde ich die MSR 2020 fahren und mich 303km nächtlich vergnügen . Auf die Rügen-Runde in 2020 werde ich aber verzichten, man muss nicht zweimal den gleichen Fehler machen. Anscheinend bin ich nicht mehr in der Lage und dem Alter, um solche Anstrengungen innerhalb von einer Woche durchzuhalten . Ich freue mich aber schon jetzt, leider sind es noch 11 Monate.

Disziplin, Sport hat es gegeben: Obwohl das Wetter wider Erwarten für eine Radtour geeignet gewesen wäre (warm, ein paar Sonnenstrahlen, kein Regen), bin ich in den Folterkeller gegangen und auf mein Ergometer gestiegen. Es war ein richtig komisches Gefühl nach rund vier Wochen mal wieder auf dem Teil gesessen zu haben. Die Belastung ist doch eine andere, ich schwitze extrem mehr (na klar, es fehlt der Fahrtwind) und die hinteren Oberschenkel werden mehr belastet. Ich habe mich für 90 Minuten mit 170 Watt entschieden, nicht gleich übertreiben. Der Windows-PC zickt wieder herum, exakt das gleiche Verhalten wie die letzten Monate: Mehrfache Versuche eine Webseite aufzurufen, Abbrüche, Timeouts, TLS etc. Ich bin mir nicht sicher, ob der neue Switch etwas bringen wird. Vielleicht ist der alte auch gar nicht defekt?! Egal, das Gerät ist bestellt und wird am Donnerstag geliefert.

Ich schwelge jetzt in Gedanken an Karlshagen, die Fotos aus dem Urlaub werden in den kommenden Tagen folgen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 11. Juni 2019 - 22:10:21
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724388
Besuche:139102
(14. Dez : 13:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2399 sek, 0.0349 davon für Abfragen