http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 01 September 2019
Regen Wind Kühle
Regen Wind Kühle,

leider ist der Tag abgelaufen, wie prognostiziert wurde. Es war wettertechnisch zum Weglaufen. Man wird wach, zum Glück erst um 7 Uhr, nachdem ich mich um kurz nach 5 entschlossen hatte, mich noch mal umzudrehen, schaut nach draußen und sieht Regen. Den Morgen haben wir mit einer US-Komödie auf Sky verbracht, typischer Ami-Streifen mit Ed Helms. Um 11 Uhr hätte man mit dem Rennrad eine Tour machen können, aber wir haben uns für einen 2,5-stündigen Spaziergang am Strand entschieden. Da der Wind von Westen kam, konnte man es sogar aushalten... Am Nachmittag wurde der Strike-Roman fortgesetzt. Gegen 16 Uhr hätte ich erneut eine Radtour von vielleicht zwei Stunden machen können, aber mittlerweile war ich derart durchgefroren, dass ich mich nicht auf das Rad setzen wollte. Es war ein verlorener Sonntag.

Am späten Abend haben wir Sohn Nr. 2 vom Bahnhof in Aalborg abgeholt. Natürlich waren wir zu früh an der Station, anders ausgedrückt: Mein VW-Elch ist zu schnell für dänische Straßen . Aber ich habe wieder ca. 20 Minuten gefroren. Gefühlt habe ich bereits Halsschmerzen... Keine Ahnung, ob morgen früh eine Radtour möglich sein wird. Bei 11 Grad, allerdings vermutlich mit kühlem Sonnenschein, würde das eine übergroße Überwindung kosten. Da die Frau mit dem Sohn Aktivitäten unternehmen will, könnte ich eventuell tagsüber (bei ~17 Grad ) auf den dänischen Straßen rollen. Ich drücke es mal so aus: Wenn das Wetter super ist, ist ein Urlaub in Dänemark der beste der Welt. Ist das Wetter allerdings schlecht, kann man fix lange Zähne bekommen. Ich hätte eigentlich gehofft, Anfang September besseres Wetter zu haben.

Klimawandel, wo bleibt der?!?
Ralf

PS: Zuhause hat sich der NanoDuo komplett aufgehängt. Selbst ein Strom aus/ein durch die Kinder hat nichts geholfen. Vermutlich hat der Speicher eine Macke weg. Hoffentlich kann ich die Platine reaktivieren.
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 01. September 2019 - 22:09:04
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719728
Besuche:137298
(22. Sep : 12:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2461 sek, 0.0341 davon für Abfragen