http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 08 September 2019
After-Urlaub-Topics
After-Urlaub-Topics,

das Geständnis gleich zu Beginn: Ich habe keinen Sport gemacht. Ich fühle mich bereits rund und fett, gefühlt mit einer dicken Plautze . Aber ich habe mich zunächst meinem Rennrad gewidmet und den neuen Reifen sowie das ROX 11.0 montiert. Das ROX 11.0 von Sigma war total easy, Sensor platzieren, die Magnete ebenso, die Halterung für den Radcomputer montieren sowie das Gerät mit dem LG G7 einrichten. Das war in Summe eine Sache von rund 20 Minuten und lief auf Anhieb. Am allerliebsten hätte ich sofort eine Probefahrt gemacht, aber das Wetter und der Reifen standen dem entgegen. Ich muss bei Schwalbe eine Abbitte leisten: Der "Grand Prix 5000" von Continental lässt sich genauso beschissen montieren wie ein "Pro One". Entweder liegt es an dem Radsatz vom Vitus oder an mir. Auf Videos im Internet sieht das immer so einfach aus. Es ist mir ein Rätsel, wie ich unterwegs einen neuen Schlauch einziehen soll. Das würde ich nie schaffen, das ist ein irrsinniger Aufwand und Krafteinsatz. Ich habe auch 2 der Plastikheber abgebrochen . Aber, letztendlich hatte ich es nach rund einer Stunde geschafft.

Außerdem habe ich die Body+ von Withings in Betrieb genommen, auch das hat rund eine Stunde gekostet. Entweder habe ich mich blöde angestellt oder das ist so schwierig. Wie auch immer, die Waage funktioniert, misst nur ein viel zu hohes Gewicht. So viel kann ich in Dänemark gar nicht zugenommen haben. Vermutlich lag es am Untergrund, vielleicht ist der Korkboden zu weich. Ich werde die Tage einen weiteren Versuch auf Fliesen im Bad unternehmen. Aber ansonsten bin ich zufrieden: Es wird alles (Fett, BMI, Muskelmasse etc.) sauber gewogen und steht in der App bereit. Nachmittags haben wir einen schönen deutschen Film gesehen: 25km/h. Unbedingt ansehen! Hat mir gut gefallen, die knapp 2 Stunden vergingen wie im Flug. Der NanoPi Plus 2 läuft heute wieder mit normaler Auslastung, keine Ahnung, was das gestern war. Somit habe ich nur noch ein Sorgenkind, den NanoPi Duo. Der will einfach nicht mehr von SSD booten. Der Rest vom Tag: Kein Sport zwar, aber immerhin 65 Züge auf der Hantelbank. Ich wollte wissen, ob meine Arme im Urlaub gelitten haben.

Haben sie nicht, ab morgen steht wieder Arbeit auf meiner Stirn und ich habe keinerlei Lust,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 08. September 2019 - 22:34:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719728
Besuche:137298
(22. Sep : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2519 sek, 0.0406 davon für Abfragen