http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 07 September 2019
Deutsche Autobahnen
Deutsche Autobahnen,

was ist der große Unterschied zwischen dänischen und deutschen Schnellstraßen??! In Dänemark rollt man einfach ohne Probleme und es geht vorwärts, in Deutschland hat man Stress auf der Autobahn und steht in Staus. Wir mussten zwei umfahren, einen direkt nach der Grenze wegen Unfall und einen langen kurz vor Hannover wegen Baustelle. Ich war genervt, nachdem wir nach rund 8 1/2 Stunden wieder zu Hause waren. Unterwegs habe ich versucht, den VW-Elch mal an die Höchstgeschwindigkeit zu bekommen, bisher habe ich das noch nie unternommen. Ich bin bis 216km/h gekommen und musste abbrechen, weil die Frau auf dem Beifahrersitz nasse Hände bekommen hat. XX-Weichei . Was man aber schreiben muss: Bei derartigen Geschwindigkeiten kann man der virtuellen Tanknadel zusehen, wie der Diesel aus dem Tank entweicht. Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Nächstes Jahr auf der Fahrt nach Usedom gibt es einen neuen Versuch, ich schätze mal der Tiguan kann 220-225km/h erreichen. Ich weiß gar nicht, was in den Unterlagen steht.

In Paderborn ist alles beim alten, es ist komisch den riesigen Fernseher vor der Nase zu haben oder am PC mit Ultra-HD zu sitzen. Meine Augen sind nach 14 Tagen in Dänemark an kleinere Auflösungen gewöhnt. Die Pakete (den Kommentar der Frau wiederhole ich nicht )standen fein säuberlich gestapelt im Wohnzimmer und sahen riesig aus. Nachdem ich alles ausgepackt hatte, war alles ein paar Dimensionen kleiner. Auf den Sigma-Radcomputer ROX 11.0 bin ich gespannt, aber ich weiß nicht, ob ich bereits morgen schon installiere. Was auf jeden Fall morgen folgt, ist die Inbetriebnahme von der Withings-Waage. Ich bin gespannt auf meine Knochen- und Muskelmasse. Trotz des Wetters ist es schade, dass der Urlaub in Dänemark bereits vorbei ist. Nach der Fahrt kommt mir alles schon (zu) weit entfernt vor. Dabei sind wir vor gut 13 Stunden erst in Hals abgefahren. Übrigens bei bestem Wetter, kein Wind und viel Sonne, als wir einen allerletzten Abstecher zum Strand gemacht haben.

Der NanoPi Duo versucht permanent zu booten, kommt aber nicht mehr hoch (SSD defekt?). Der NanoPi Plus 2 läuft mit 100%-CPU-Auslastung. Irgendwie ist gerade der Wurm drin,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 07. September 2019 - 22:02:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter
Bis heute:
Hits:719728
Besuche:137298
(22. Sep : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3620 sek, 0.0520 davon für Abfragen