http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 10 Oktober 2020
Norge-Opfer
Norge-Opfer,

ich bin mit der Tour von Lillehammer nach Oslo angefangen und habe aktuell 126km hinter mir (von ca. 192km). Es macht echt Laune, auch wenn sich die Kollegen besser einen sonnigen Tag ausgesucht hätten. Bei Regen und Wolken macht das auch auf einen Ergometer nicht 100% Spaß. Was aber Wahnsinn ist: Ich schaffe es auf dem E60 gerade mal, deren Geschwindigkeit in der Realität mitzuhalten (ca. 40km/h). Irre, was die in den Bergen von Norwegen geleistet haben! Natürlich liegt das nur daran, dass die im Team gefahren sind . Ach ja, bisher habe ich 3:21h gebraucht, die restlichen 66km werde ich morgen fahren. Vielleicht fahre ich zusätzlich meine Tour am Limfjord entlang vom letzten DK-Urlaub. Es ist schön, wenn man vorher weiß, was hinter der nächsten Kurve lauert . Mittlerweile bin ich soweit einen vollen Account bei "Kinomap.com" zu bezahlen, für 12 Monate zahlt man ca. 7€ pro Monat, die sich wirklich lohnen. Eine Monatsmitgliedschaft mit Video-Uploads zu "bezahlen" ist mir auf Dauer zu anstrengend. Zumal ein Video mindestens die Qualität Gut haben muss. Das ist bei mir aber nicht immer der Fall, warum auch immer.

Die Bestellung bei saturn.de ist immer noch nicht storniert, aber das ist mir auch egal. Ich habe bei BNP die Finanzierung nicht durchführen können und somit ist m.E. der Vertrag hinfällig. Und wenn alle Stricke reißen, habe ich noch die 14-Tage-Widerrufsrecht. Jetzt warte ich auf die Lieferung von Amazon, sollte am Dienstag ankommen. Laut Tests ist die 2020er-Ausgabe vom iPad wesentlich leistungsfähiger als das iPad von 2019. Wie soll man das erst mit meinem iPad der 3. Generation vergleichen?!? Ich gehe fest davon aus, dass die Ruckler bei der Videowiedergabe der Vergangenheit angehören. Was gibt es zudem: Herbst, kein goldener Oktober in Sicht, das Wetter ist grausam. Dabei steht unser Urlaub auf Usedom/Ahlbeck direkt vor der Tür. Keine 10 Tage mehr bis mein Urlaub anfängt, noch ca. 12 Tage bis zur Abfahrt auf die beste Insel der Welt. Langsam kann ich mir Gedanken machen, was wir in den 9 Tagen vor Ort machen können. Vor allem drehen sich meine Gedanken rund ums Essen: Am ersten Abend zum Griechen in Ahlbeck?!? Klar! Einen Abstecher nach Karlshagen zum Stella del Lago? Warum nicht. Oder in die Pommernstube in Trassenheide? Das macht eigentlich nur bei gutem Wetter und draußen sitzen Spaß.

Aber schön, dass man sich solche Gedanken machen kann und nicht an den Job denkt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 10. Oktober 2020 - 22:16:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:740965
Besuche:145809
(29. Okt : 14:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2775 sek, 0.0362 davon für Abfragen