http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 21 Oktober 2020
Planmäßiger Urlaubsauftakt
Planmäßiger Urlaubsauftakt,

im Grunde war es wie ein Wochenende, es hat den typischen Dreiklang gegeben: Folterkeller mit 2:15h auf dem E60, ich habe eine herrliche Tour durch Polen gemacht. Es ging auf eine Strecke westlich von Kielce. Ich werde definitiv die Touren vom Kollegen nach und nach abfahren, er hat einiges auf Lager. Anschließend gab es nach dem Mittagessen 1,5 Filme auf Sky. Die Verfilmung vom Musical Cats habe ich nur bis zur Hälfte geschafft, ein schrecklicher Streifen. Da habe ich mich lieber aufs Ohr und das Sofa gehauen. Und das gleich für knapp 3 Stunden, das war nicht geplant. Zeigt aber nur, wie kaputt, fix, fertig, Ende Gelände ich war und bin. Die 6 Wochen seit dem Dänemark-Urlaub haben extrem geschlaucht und waren recht stressig. Ich habe mich auch bewusst gezwungen nicht an den Job zu denken. Dazu hat auch gepasst, dass ich ohne Wecker bis 7 Uhr geschlafen habe. Das Tunturi E60 habe ich übrigens nach über 3! Monaten endlich bezahlt, der zweite Reparaturversuch scheint erfolgreich gewesen zu sein. Nach der Extrem-Erfahrung kann ich nur empfehlen, über Klarna per Rechnung zu bestellen. Die waren mehr als kulant und kundenfreundlich!

Der Urlaubsstart ab Freitag ist wohl in trockenen Tüchern: Zum einen ist der Inzidenzwert im Kreis Paderborn weiterhin relativ niedrig mit kurz über 20. So viele Neuinfizierte können morgen gar nicht hinzukommen, um auf einer Wert über 50/100k zu rutschen. Zum anderen hat Meck-Pom die Regeln gelockert, egal woher man anreist: Man darf keine Symptome der Krankheit aufweisen, muss aber weder einen negativen Corona-Test bei der Anreise vorweisen noch sich in Quarantäne begeben. Somit wird es wohl am Freitag definitiv nach Ahlbeck gehen. Was freue ich mich extremst. Zumal aktuell immer noch die Grenze nach Swinemünde offen ist. Wir werden bereits bei der Anreise einen Schlenker nach Polen machen und einkaufen (was?!? Dürft Ihr einmal raten ). Alles bereits geplant. Außerdem haben wir wieder Kaminholz vor der Hütte, wir haben 2 Raummeter für den Winter geliefert bekommen. Mein Bauchgefühl sagt: Wir werden einen strengeren Winter bekommen, viel Kälte. Hinsichtlich Schnee bin ich mir noch nicht sicher. Aktuell kämpfen meine Gladbacher in der Champions League und halten ein tapferes 0:0 bei Inter Mailand.

Die Lillehammer-Tour werde ich morgen nicht fahren, ich bin zu über 5 Stunden auf dem E60 schlicht nicht in der Lage. Erst muss die Erholung auf Usedom kommen und dann folgt wieder ein Angriff im Sportkeller,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 21. Oktober 2020 - 22:07:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:742883
Besuche:146690
(02. Dez : 17:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2611 sek, 0.0369 davon für Abfragen