http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 02 Oktober 2021
Rollout-Training
Rollout-Training,

morgens hatte ich mich für einen Mischbetrieb entschieden: Ab 7:30 Uhr habe ich im Sportkeller die erste Einheit durchgezogen, danach ging es für eine knappe Stunde zum SAP-Rollout. Aber völlig reibungslos verlief die Einheit nicht, denn kurz nach 8 Uhr war auf einmal das Internet weg . Die Fritz-Box 7590 hatte keine Verbindung mehr und ein Reconnect wollte nicht klappen. In meiner Not habe ich die Box neu gestartet, was zum Glück erfolgreich verlief. Dadurch konnte ich das 1. Training um 8:57 Uhr beenden und an den Calls (ich hatte schon ein leichtes P in den Augen) teilnehmen. Danach (leicht unterkühlt aufgrund der Schwitzerei ) bin ich wieder in den Folterkeller gestiefelt, die zweite Einheit fahren. Ich hatte mich für das Ergometer E60 entschieden und bin die ersten 2 meiner dänischen Touren gefahren. Das hat riesigen Spaß gemacht! Die erste Strecke ging über die Insel Mors bis nach Nykøbing, herrliche 35km bei tollem Wetter. Leider hat es um knappe 4 Minuten nicht für Platz 1 gereicht. Den habe ich aber bei der zweiten Einheit erreicht:

Von Stembjerg quer durch Thy, am Limfjord entlang hoch nach Thisted, wieder quer rüber bis Vangsø. Erneut eine herrliche Strecke, mir sind tolle Videos gelungen. Bei der zweiten Tour hatte ich Erinnerungslücken, zum Teil konnte ich mich nicht erinnern wirklich daher gefahren zu sein . Nach dem SCP-Spiel war ich völligst platt, kaputt, müde ohne Ende, ich musste auf dem Sofa ein langes Nickerchen machen. Irgendetwas stimmt nicht. Ich war auch nicht in der Lage an den nachmittäglichen Calls teilzunehmen. Der HDMI-Adapter für das iPad ist nachmittags geliefert worden, morgen werde ich im Sportkeller einen ersten Versuch mit einem 24"-Monitor wagen. Ich glaube, das wird grandios!!! Ansonsten wird es wieder einen Mischbetrieb geben, früh auf das Ergometer und ab 9 Uhr die ersten Calls, danach wieder Ergometer. Kommen wir zum Fußball, es war ein grandioser Spieltag für meine Mannschaften: Der SCP hat eine tolle Leistung in Düsseldorf geliefert, man hat verdient nach einem zudem insgesamt sehr guten und spannenden Spiel mit 3:2 gewonnen. Meine Borussen haben direkt im Anschluss die drei Punkte in Wolfsburg geholt. Der Saisonstart war zwar etwas holperig, aber langsam nimmt Gladbach Fahrt auf mit dem neuen Trainer Hütter. Leider folgt die nächste Länderspielpause, ich hasse diese Unterbrechungen der Spieltage.

Radtouren werden in den nächsten Tagen kaum möglich sein, die erste herbstliche Phase kommt mit zu viel Wind und Regen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 02. Oktober 2021 - 22:09:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:758791
Besuche:154507
(23. Okt : 10:50)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2464 sek, 0.0348 davon für Abfragen