http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 21 Oktober 2021
Massiver Impact
Massiver Impact,

nein, ich schreibe nicht vom Sturm, sondern von mir! Ich bin völlig angeschlagen. Bis mittags ging alles, ich habe nichts gemerkt und bin leider wie geplant kurz nach 12 Uhr nach Blomberg gefahren. Zunächst habe ich mein neues Headset abgeholt (Werter Arbeitgeber! Bei jedem Arbeitstag vor Ort erwarte ich ab sofort ein nettes Mitbringsel! ) und bin dann in den großen Besprechungsraum gegangen. Nachdem ich meinen Part vorgestellt hatte, ebenfalls noch ohne Probleme, wurden kurze Zeit später in der Kaffeepause die Fenster in meinem Rücken geöffnet und blieben offen. Ob das die Ursache ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich seit Rückkehr um 17:15 Uhr außer Gefecht gesetzt: Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, ich bin völlig platt!!! Ich bin sofort auf dem Sofa eingeschlafen, keine Besserung feststellbar, Abendessen, wiederum ab auf das Sofa, keine Besserung. Aktuell weiß ich nicht, wie ich den morgigen Arbeitstag überstehen soll. An Foltersport war natürlich nicht zu denken. Ich schreibe übrigens die paar Zeilen mit Strickjacke und SCP-Schal um den Hals .

Während meiner Abwesenheit wurde ein Paket mit dem Ersatz-Keilriemen angeliefert (danke an Peter für die Annahme!). Dachte ich jedenfalls. Vor dem 1. Sofaschlaf hatte ich sofort den Großbrief geöffnet und dachte direkt: Das ist nicht die richtige Größe! In der Tat, bestellt hatte ich "6 PJ 1016 mm / 400 J", geliefert wurde aber "16 PJ 610 mm / 240 J", d.h. viel zu kurz sowie viel zu breit, damit kann ich nüscht anfangen. Ich habe soeben den Webshop angeschrieben, mal sehen, wie das weitergeht. Irgendwie habe ich kein Glück mit dem Tunturi E60, togal bei welchem Thema, es gibt Probleme (direkter Ausfall nach Lieferung, Reparatur hat sich über drei Monate gezogen, der Ausfall letzte Woche, der Riemen jetzt). Der Sturm war übrigens halb so wild, jedenfalls in Paderborn. Ich würde es als kräftiges Lüftchen einstufen. Auch unterwegs auf der Elchfahrt nach Blomberg habe ich kaum etwas gemerkt. Na gut, mein VW-Elch fährt auch wie auf Schienen . Hinsichtlich des Urlaubs in Tversted sind wir ein Stückchen weiter, es gibt einen Topfavoriten bei den Ferienhäusern.

Es gibt einige wichtige Dinge in meinem Leben (Radtouren, Sport allgemein und die 3 Urlaube pro Jahr z.B.), danach kommt lange nichts,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 21. Oktober 2021 - 22:38:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 04:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2528 sek, 0.0364 davon für Abfragen