http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 28 Oktober 2021
Watts up
Watts up,

ich bin ein Radrennen westlich von Magdeburg (Ziel in MD) mitgefahren und einer der Fahrer auf dem Kinomap-Video hatte auf dem Hintern den Spruch stehen, fand ich witzig. So eine Radhose brauche ich auch . Aber die Jungens in dem Rennen haben ein irre hohes Tempo in die Felgen gehauen, ich bin (erneuter Stresstest) auf dem E60 zeitlich nur richtig knapp vor dem Videoersteller ins Ziel gekommen. Davor bin ich eine Strecke rund um Parchim gefahren, Einstimmung auf den Urlaub! War eine schöne Tour, wobei man eins sagen muss: HD-Auflösung wie bei Magdeburg kommt auf dem Android-TV nicht gut, die Artefakte sind echt gruselig. Ich habe übrigens das E60 wieder in den Regelbetrieb überführt, d.h. auf den Platz gestellt, auf dem bisher das ME500 stand. Somit habe ich den Fernseher optimal vor meiner Nase. Wenn Sohn Nr. 2 morgen zu Besuch kommt, wird das ME500 in die 1. Etage ins Zimmer vom Großen gewuchtet. Das kann man wörtlich nehmen, denn das Ergometer wiegt knapp 50kg und das ist selbst zu zweit viel über 2 Etagen.

Gestern ist übrigens eine Mail von den MSR-Organisatoren angekommen: Am Montag ab 20:22 Uhr kann man sich für die MSR 2022 anmelden. Hoffentlich bekomme ich einen Startplatz um 20:00 Uhr. Ich will unbedingt in der allerersten Gruppe fahren! Aber da wir am 1. November in Ahlbeck und somit nur wenig entfernt von Neubrandenburg sind, sollte dies klappen. Zum heutigen Arbeitstag: Ich hatte mir den halben Tag geblockt, um die Folien für das 1. SteerCo vorzubereiten. Was passiert?! Ich werde mit Kopfschmerzen wach, die den gesamten Tag nicht abgeflaut sind. Für normale Aufgaben und Support hat der Kopf noch gereicht, aber auf die Folien konnte ich mich absolut nicht konzentrieren. Ich habe den Task auf morgen geschoben. Kommen wir zum Aus- sowie Rückblick: DFB-Pokal war genial, meine Gladbacher haben die Bayern mit 5:0(!!!) nach Hause geschickt. Ein wahrhaftig historisches Ergebnis! Und ich habe nur noch ca. 17 Stunden bis zum Urlaub, irgendwann morgen zwischen 15 und 16 Uhr schalte ich das Firmen-Notebook aus und meinen Kopf für genau 12 Tage ab .

Was freue ich mich auf den Urlaub auf Usedom,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 28. Oktober 2021 - 22:16:38
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 11:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2718 sek, 0.0338 davon für Abfragen