http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 27 Oktober 2021
Oberes Vogtland
Oberes Vogtland,

es ist komisch mit mir: Während der Radsaison gibt es nichts schöneres für mich, als mit dem Rennrad in der freien Natur unterwegs zu sein. Mich zieht dann absolut nichts in den Folterkeller. Aber wehe die dunkle Jahreszeit hat begonnen und man kann kaum noch draußen fahren: Dann gehe ich selbstverständlich in den Sportkeller und quäle mich auf Ergometer bzw. Spinning Bike. Und das auch selbst dann, wenn eine Radtour möglich wäre wie heute. Nach Feierabend hätte ich durchaus ca. 1-1,5 Stunden im Sattel vom Rennrad sitzen können, das Wetter war ganz gut: Viel Sonne, kein Wind und 15 Grad. Aber ich wollte nicht, ich wollte virtuell auf dem E60 fahren. Somit ging es nach dem Abendessen brav nach unten und mein E60 hat einen weiteren Stresstest erlebt: Eine Strecke durch das obere Vogtland mit rund 950 Höhenmetern. Erneut hat das von mir reparierte Bike von Tunturi prima durchgehalten und ich konnte kräftig in die Pedalen treten. Nach den 60km in 1:58h war ich ziemlich erschöpft. Morgen folgt der nächste Stresstest und nach erfolgreicher Prüfung geht das E60 wieder in den Regelbetrieb.

Das bedeutet: Das E60 kommt wieder auf den regulären Kellerstellplatz und das ME500 wandert nach oben. Momentan läuft der DBF-Pokalknaller zwischen meinen Borussen und den Bayern: Es steht 3:0 für Gladbach! Hoffentlich halten meine geliebten Spieler durch und gewinnen!! Gestern hatte ich mich noch aufgeregt: Ich hatte hier gerade die Zeilen geschrieben ich hätte bei Amazon zwei Xavax-Fensterkontakte bestellt, da kam vom Händler eine Mail: Vertan vertan, wir haben die Kontakte gar nicht im Angebot und stornieren daher die Bestellung. Für mich ist das Verarschung und Amazon sollte den Händler sofort aus dem Angebot schmeißen. In meiner Not (es gibt anscheinend keine Alternativen zu MAX!) habe ich bei eBay einen gebrauchten MAX!-Fensterkontakt gekauft. Ich denke irgendwann muss ich bei der Heizungslösung von MAX! auf einen anderen Hersteller wechseln. Das wird mit einigen Kosten verbunden sein und zeigt brutal die Nachteile der smarten Lösungen gut auf: Man ist auf Gedeih und Verderb auf den Hersteller angewiesen, wenn der nicht mehr kann oder will, hat man verloren.

Ich schaue weiter meinen Borussen zu, es steht jetzt 4:0 ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 27. Oktober 2021 - 22:00:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2362 sek, 0.0339 davon für Abfragen