http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 30 Oktober 2021
Bettflüchtling
Bettflüchtling,

ich befinde mich bereits vollkommen im Urlaubsmodus. Was heißt das?!? Ich werde noch(!) frühzeitiger wach als sonst, heute war die Nacht bereits um 4:40 Uhr zu Ende, d.h. nur 4 Stunden Schlaf. Im Sommer ist das prima, weil man Sonnenaufgänge von Anfang an erleben kann (mit Wärme!), aber im Herbst/Winter ist das blöde. Egal, ich habe die Zeitung gelesen und erste Aktivitäten am PC durchgeführt. Außerdem war ich pünktlich um 7:30 Uhr im Folterkeller und bin zum zweiten Mal eine der Touren meiner geschätzten Damen gefahren: Ein Rennen südwestlich von Tours. Es ist echt komisch, wenn man gegen sich selbst fährt und am Anfang zurückliegt. Aber ich habe mich erfolgreich gegen mein Alter Ego gewehrt (die Ausdauer hat sich verbessert) und letztendlich meine Zeit verbessert. Es war allerdings anstrengend mit den ~112km in 3:02h. Erschreckend war aber, dass die Damen in der Realität(!) 3 Minuten schneller waren als ich in meiner idealen Welt. Ich werde die virtuellen Radtouren in den nächsten 11 Tagen vermissen. Wahrscheinlich komme ich mit einem Bierbauch zurück und muss zunächst 5kg abtrainieren.

Denn: Ich habe mich dagegen entschieden mein altes Rennrad mitzunehmen. Die Wetteraussichten sind nicht allzu gut und es steht in den Sternen, ob Radtouren auf Usedom möglich sein werden. Wir werden daher von Fall zu Fall entschieden und zwei Räder vor Ort mieten. Somit ist der VW-Elch noch nicht gepackt, die Sachen stehen im Wohnzimmer bzw. Flur und werden morgen früh schnell in dem Tiguan verstaut. Ich kann es noch gar nicht fassen, in gut 10 Stunden sitzen wir im Auto und fahren nach Ahlbeck! Was freue ich mich trotz November, trüben Wetteraussichten und fehlender Sonne. In 24 Stunden schreibe ich meinen ersten Beitrag aus der FeWo. Der Oktober bei Kinomap war hinsichtlich meiner Radvideos sehr gut: Die Einnahmen belaufen sich auf über 20€ und noch nie wurde so viel Zeit (über 217 Stunden) mit meinen Aufnahmen verbracht. Die erste Version der (natürlich japanisch angehauchten) Webseite vom Fräulein Tochter ist fertig: Hanja Of The Day. Übrigens habe ich auf dem E60 das neue Album von Ed Sheeran gehört, gefällt mir nicht. Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, ich bin absolut kein Fan von ihm und fand die vorherigen 4 Alben auch nicht gut. Mir ist es ein Rätsel, wieso er so erfolgreich ist.

Ab morgen bin ich MeckPom'ler, zumindest für 10 Tage,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 30. Oktober 2021 - 22:18:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 11:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2575 sek, 0.0366 davon für Abfragen