http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 15 Oktober 2021
Aus der Sporttraum
Aus der Sporttraum,

wie befürchtet hat heute Morgen die Spedition (Kühne&Nagel in Bielefeld) angerufen, um die kommende Auslieferung des neuen Ergometers abzustimmen und wie erwartet wird das erst am Montag passieren. Somit konnte ich nach Feierabend nicht in die erhoffte Montage des Ergometers einsteigen, schade. Zudem sind von Tunturi die bestellten 3 Ersatzteile nicht in den Versand gegangen, so dass ich mich am Wochenende nicht an die Reparatur des E60 wagen kann. Ich spiele schon mit dem Gedanken mir einen Ersatzriemen irgendwo in Paderborn zu kaufen. Allerdings habe ich gar keine Ahnung wo, Hornbach z.B. hat keine Riemen im Angebot. Außerdem wäre ein solcher Riemen wahrscheinlich x-mal teurer als bei Tunturi. Also lassen wir das. Für einen Freitag war es ein später Feierabend, weil wir ein Abschlussdokument schreiben und die Damen (wer sonst?!? ) noch Fragen hatten. Danach war ich völlig platt und bin für zwei(!) Stunden auf dem Sofa eingeschlafen.

Anschließend hatte ich keinen Bock auf den Folterkeller, schließlich werde ich schon die nächsten 2 Tage auf dem Spinning Bike sitzen müssen und drei Tage in Folge halte ich nicht durch. Außerdem hatte der SCP das Heimspiel gegen Regensburg, so dass ich sportlich gesehen den Tag abgeschenkt (es ist sowieso eine richtig verkorkste Sportwoche) und das Spiel auf dem Sofa verfolgt habe. Leider ist es nur ein 1:1 (nach Rückstand) geworden, der SCP war gut und hat dieses Spitzenspiel deutlich dominiert, aber leider sind keine zwingenden Torchancen erspielt worden. Momentan höre ich das 'neue' Album der Beatles, die Deluxe-Ausgabe von Let it be zum 50. Jubiläum. Es sind ein paar nette Songs und Takes dabei, die ich noch nicht kannte. Mein Plan für morgen: Bis mittags muss ich zwingend in den Sportkeller und ein paar Kilometer abreißen. Danach geht es völlig ermüdet auf das Sofa und es werden 2 Filme auf Sky angesehen. Außerdem muss ich mich mental auf den Urlaub vorbereiten und die Bürowoche vergessen .

Ich suche jetzt doch mal nach PJ1016 400J Paderborn, das ist die Kennzeichnung des notwendigen Riemens,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 15. Oktober 2021 - 22:19:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760473
Besuche:155419
(08. Dez : 03:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2352 sek, 0.0330 davon für Abfragen