http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 06 Mai 2019
Prager Albtraum
Prager Albtraum

und damit endet die Prager Serie im Header auch . Im Prinzip sind wir direkt nach dem Frühstück aufgebrochen und das war auch gut so. Das Aufstehen war eine Wiederholung von gestern, ab 5:30 Uhr eine Quälerei, alles pennt und ich bin wach. Ich habe mich gewälzt, ein wenig im Internet gesurft und bin wieder eingeschlafen. Während ich irgendwann unter der Dusche stand, hat die Frau des Hauses die letzten Kronen beim Bäcker ausgegeben und eine Art von Zopf gekauft. Zwar nicht die süße Variante, aber mit viel Butter essbar. Mit der Straßenbahn haben wir dann den VW-Elch in der Tiefgarage am Sparta-Stadion abgeholt. Die Rückfahrt eine weitere Quälerei, Stau um und in Slaný, die verdammten vielen Lastwagen. Im Erzgebirge hat es wiederum geschneit, der Winter gibt einfach nicht auf. Ich glaube ich spinne, wir haben Mai mit Kälte und Schnee. Zum Ausgleich habe ich wieder den Shop an der Grenze aufgesucht . Chemnitz ist für PKW ein Desaster, man muss einmal quer durch die Stadt.

Als wir endlich auf den deutschen Autobahnen waren, war das mehr ein Aufatmen. Wobei, auf der A4 gibt es einige Baustellen, Spaß geht auch anders. Kurz vor 17 Uhr waren wir endlich wieder zu Hause und es wurde ein Essen von "Haci Baba" geholt. Lecker, ich habe es mir richtig gegeben, Döner mit Käse überbacken plus Pommes und als Männernachtisch noch einen richtigen Döner. Allerdings hatte ich auch nichts mehr gegessen seit dem Morgen und mir hing der Magen am Boden. Abgerundet wurde der Abend mit der neusten Folge von Game of Thrones, es wird langsam spannend und die Staffel nimmt Fahrt auf. Da ich aber eigentlich einfach nur schlafen wollte, war die Folge mit 70 Minuten eindeutig zu lang. Es hat dennoch für eine Stunde auf dem Sofa gereicht. Allerdings springt mir gleich mein Kopf auseinander, zu viel tschechisches Bier . Die USB-Netzwerkkarte ist angekommen, ich habe mich aber "verkauft": Nur die 100MBit-Variante anstelle von 1GB, man sollte im Shop genauer hinschauen. In Betrieb genommen ist die Karte, läuft, aber für meinen IPv6-Plan fehlt mir der Kopf.

Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Arbeitswoche ohne große Probleme,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 06. Mai 2019 - 22:08:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:715321
Besuche:135649
(17. Jul : 00:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2649 sek, 0.0313 davon für Abfragen