http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 09 Mai 2019
Keine Traute
Keine Traute,

den alten Raspberry Pi A (aka Raspi 1) habe ich letzte Nacht aufgesetzt und in der Basis konfiguriert, den letzten Feinschliff gab es in den vergangenen 60 Minuten. Beide Netzwerk-Interfaces sind konfiguriert, auch das Skript zum täglichen Update (notwendig, weil sich leider jede Nacht das dynamische IPv6-Präfix ändert) ist fertig und ich könnte in der Fritz!Box 7590 das native IPv6 einschalten. Aber ich traue mich nicht, wer weiß, was danach alles nicht mehr oder anders funktioniert?! Also dachte ich mir, schreib mal zunächst den täglichen Blog-Beitrag, komme runter und lass das Unterbewusstsein rotieren: Habe ich an alles gedacht, irgendwo einen Fehler gemacht, müsste theoretisch das Setup funktionieren?!? Geben wir meinem kranken Hirn noch 30 Minuten, um nachzudenken . In der Zwischenzeit: Es sind nur noch genau 2 Wochen! Exakt jetzt in 14 Tagen sitze ich hier, mein VW-Elch ist gepackt (eigentlich nur mit Rennrad und dem IT-Kram, denn das normale Equipment folgt einen Tag später mit Frau und Sohn) und ich bin voller Vorfreude auf die MSR!

Bzw. mein Körper wird wahrscheinlich mit meinem irren Kopf hadern, wie man sich nur auf diese Tortur mit 300km Radfahren in der Nacht einlassen konnte . Allerdings habe ich endlich wieder trainiert und meine Form wird immer besser: 104 Minuten im Alpenmodus und ich konnte so schnell treten wie nie zuvor! Es sind 51km und ein Verbrauch von 1.510kcal geworden. Außerdem war ich nach den beiden Sessions nicht richtig am Ende, bei weitem noch nicht ausgepowered. Aber ich freue mich wahnsinnig auf die 14 Tage auf Usedom, Körper und Seele baumeln lassen, viel Strand und Sonne, Einkaufen, lecker Essen, Bier und Soplica Wodka. Aber das Wetter muss langsam (viel mehr) Fahrt aufnehmen, wenn es in 2 Wochen wie heute ist, würden die Bedingungen keinen Spaß machen: Viel zu kalt, keine Sonne, Wolken und Regen.

Aber noch ist alles möglich, ich erwarte hochsommerartige Bedingungen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 09. Mai 2019 - 21:50:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:715321
Besuche:135649
(17. Jul : 00:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3107 sek, 0.0500 davon für Abfragen