http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 17 Mai 2019
Blink XT-GoT
Blink XT-GoT,

nachdem ein Kollege aus der Fahrgemeinschaft von den Blink-Kameras (Amazon-Tochter) durchaus angetan ist und wir außerdem Bedarf an Überwachung haben (Raddiebstähle!), habe ich investiert und ein Kamera-Set bestellt: Eine Blink XT plus dem Sync-Modul. Ja, ich weiß, dass es demnächst eine XT2 geben wird. Aber die ist noch nicht verfügbar und zudem plane ich das System auszubauen, d.h. es wird eine XT2 gekauft, die diese XT ersetzen wird, und die XT wandert in die Gartenhütte. Aber zunächst wird das System ausprobiert: Die XT wird an das Abflussrohr der Regenrinne montiert und überwacht den Stellplatz. Erstens ist die Kamera dadurch nicht allzu sichtbar, zweitens geschützt und hängt drittens in größerer Höhe. Ich bin neugierig, wer nachts um unser Haus schleicht. Ich bin die Diebstähle leid! Die Lieferung erfolgt morgen.

Sport hat es nicht gegeben, das Wetter wäre zwar durchaus kompatibel gewesen, aber: Zu wenig Sonne, zu viele Wolken und zu windig. Außerdem soll das Wetter morgen toll werden und ich plane eine längere Tour, d.h. mehr als 100km. Es soll in Richtung Schieder und Glashütte gehen, zurück über Barntrup, Blomberg und Bad Meinberg/Horn/Veldrom. Zudem sind die Startunterlagen für die MSR 19 gekommen. Soweit ist mir alles klar, aber es werden auch Reflektoren an Lenker und Sattel erwartet, somit gab es eine weitere Bestellung bei Amazon! Ich kann es kaum glauben, in genau einer Woche (oder 168 Stunden ) radele ich durch die Seenlandschaft von Meck-Pom und friere mir wahrscheinlich den Arsch ab . Aber es wird ein Abenteuer und ein Highlight meines Lebens sein! Ich kann kaum mein Adrenalin erwarten, wenn ich es geschafft habe und durch das Ziel rolle. Und die folgenden Highlights: Fahrt mit dem VW-Elch nach Polen, einkaufen, weiter nach Karlshagen, am Strand schlafen (noch habe ich die Hoffnung auf gutes Wetter nicht aufgegeben!), die Wohnung übernehmen und Calzone essen.

Die aktuelle Folge von GoT wurde gesehen, man merkt es geht auf das Ende zu: Immer mehr der wichtigen Charaktere zeichnen das Zeitliche. Ich bin gespannt, wer die neue Königin sein wird. Ich bin mir sicher es ist eine Frau und ich tippe auf Arya,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 17. Mai 2019 - 22:44:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:719729
Besuche:137298
(22. Sep : 12:24)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2322 sek, 0.0314 davon für Abfragen