http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 02 Mai 2019
Angeschlagener Radler
Angeschlagener Radler,

das Wetter ist mies und mir geht es auch nicht gut, also eher schlecht. Ich bin etwas angeschlagen, der Magen grummelt und der Darm will auch nicht richtig. Ich möchte nicht auf Details eingehen, aber es macht wenig Spaß mit einem dringenden WC-Bedürfnis wach zu werden, auf der Toilette zu hocken und anschließen zu grübeln: Geht Arbeit heute, Büro oder nicht Büro?! Da mein Arbeitgeber verlangt den Arzt auch ab dem 1. Tag zu besuchen, und ich die Weißkittel nur besuche, wenn ich halbtot bin, habe ich mich für den Schreibtisch entschieden und irgendwie den Tag überstanden. Aber gesund/fit bin ich nicht wirklich und deswegen war an Sport nicht zu denken. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust auf Folterkeller habe und wegen schlechten Wetters an eine Radtour nicht zu denken ist. Ich habe mich spontan für das Sofa entschieden .

Was natives IPv6 angeht, habe ich noch zwei Ideen: NAT66 mit ip6tables auch für IPv6, aber ich finde keine gute Anleitung. Oder ich nutze einen der brach liegenden Nano-Einplatinenrechner als Bridge vom internen IPv6-Netzwerk in das dynamische vom Provider auf der Fritz!Box. Aber irgendwie habe ich das Gefühl (IT-Bauch halt ), dass beide Ansätze nicht funktionieren werden. Mein Bauch sagt: Mein IPv6-Präfix stammt vom Tunnelbroker HE und damit wird das never funktionieren, weil HE das unterbindet (wie auch immer das technisch geht). Kommen wir zum Ausblick, das Wochenende: Morgen steigt endlich das Auswärtsspiel vom SCP in Bielefeld, das absolute Highlight! Am Samstagmorgen starten wir zu einem Städtetrip nach Prag, ein verlängertes Wochenende in der goldenen Stadt: Essen, Bier, Zigaretten kaufen etc pp. Also das elementar wichtige für mich .

Ich pflege meinen Bauch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 02. Mai 2019 - 22:25:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:715321
Besuche:135649
(17. Jul : 00:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3118 sek, 0.0858 davon für Abfragen