http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 13 Juni 2023
Anbieterwechsel
Anbieterwechsel,

man merkt, es geht mir wieder besser, aber das war eine Entwicklung im Laufe des Tages. Direkt nach dem Aufstehen: Keine Verbesserung, mir ging es mindestens so schlecht wie gestern. Das habe ich auch im Gespräch mit einem Kollegen gemerkt. Sprechen fiel schwer, komische Stimme, Schwierigkeiten zu denken. Einen klaren Aufwärtstrend gibt es seit dem langen Sofa-Mittagsschlaf: Auf einmal konnte ich wieder normal sprechen und klar denken (ja ja, alles relativ bei mir ). Morgens hatte ich übrigens die Befürchtung: Die gleichen Symptome wie bei der Corona-Erkrankung im September, ich werde mir doch nicht erneut das Virus eingefangen haben?! Ein Schnelltest hat zügig ein negatives Bild gezeigt... Somit habe ich nur eine Erkältung, alles gut. Es war also der 2. und hoffentlich letzte Krankheitstag im Sommer. Zum Wechsel: Man liest überall, die Strom- und Gaspreise bröckeln, aber nicht bei den Bestandskunden. Es wird empfohlen, bei den üblichen Portalen die aktuellen Verträge zu prüfen. Das habe ich für den Stromvertrag gemacht, da komme ich schnell innerhalb von 2 Wochen raus. Wir wechseln somit von den Stadtwerken Düsseldorf zu Eprimo. Rund 10ct pro kWh weniger, dafür ist die Grundgebühr 5€ pro Monat höher. Wir werden dennoch bei unserem leider hohen Verbrauch rund 30€ pro Monat sparen, das lohnt sich und ich habe 12 Monate Ruhe.

Der erste Spieler des SCP geht, Julian Justvan wechselt zu Hoffenheim in die 1. Liga. Für den Jungen freut es mich, ich hoffe er setzt sich durch. Für Paderborn ist es schlecht, er ist ein sehr guter, schneller und technisch versierter Spieler. Ich befürchte als nächstes wird Ron Schallenberg gehen (S04?!?). Mit Amazon hatte ich ein Erlebnis: Die letzte Bestellung ist gestern angeblich von Amazon selbst an mich ausgeliefert worden. Nur, ich hatte kein Paket erhalten. Heute steht der Hermes-Mann vor der Tür mit einem weiteren Paket: Die Lieferung von Amazon. Daneben hatte er das kleine Paket aus Spanien dabei, der weitere Speed 2-Sensor von Garmin für mein Canyon. Habe ich natürlich direkt montiert und im Edge sowie in der App in Betrieb genommen. Ich bin gespannt, wie die Werte von den bisherigen abweichen. Das Problem bei Kinomap ist erledigt, mein neu bereitgestelltes Video ist endlich sichtbar. Nur von den 2 Versicherungen habe ich weiterhin nichts gehört, es geht ja nur mein Geld... Morgen wird wieder gearbeitet (Home-Office, Büro ist mir zu riskant), das wird auch Zeit. Zum einen, weil einiges zu erledigen ist, zum anderen, weil ich endlich wieder mit meinen Rennrädern auf den Pisten fahren will. Ich hoffe diese meine Entscheidung wird nicht kontraproduktiv und ich liege nicht am am Wochenende komplett flach .

Jetzt muss ich nur noch mit der Steuererklärung in die Pötte kommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 13. Juni 2023 - 22:30:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:792498
Besuche:172368
(27. Apr : 22:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1484 sek, 0.0224 davon für Abfragen