http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 10 April 2019
Rekordschlaf
Rekordschlaf,

nach Feierabend wollte ich nur kurz den Kopf auf das Sofa betten und anschließend doch hinab in den Folterkeller steigen, ich habe schließlich in 6 Wochen meine erste Langstreckentour mit dem Rennrad durch Mecklenburg-Vorpommern vor der Brust... Aber ich brüte wohl doch etwas aus (obwohl die Halsschmerzen bereits wieder verschwunden sind), es sind am Ende fast 4 Stunden geworden. Leider ein neuer Rekord auf dem abendlichen Sofa. Ich bin trotzdem völlig geschafft, aber auch total überrascht/erschrocken um 22:15 Uhr wach geworden.

Daher gibt es ansonsten auch nichts zu berichten, keine Highlights. Meine Folien für den morgigen Workshop sind fertig und mit dem werten Kollegen abgestimmt, was wir wie in der Live-Demo zeigen, ist auch geklärt. Jetzt muss ich nur den Termin ab 13 Uhr überstehen, ich hoffe ich werde einigermaßen fit und vor allem bei Stimme sein. Denn die ist weiterhin angeschlagen und wird im Laufe eines Arbeitstages immer schwächer , bricht mitunter völlig ab. So eine Erkältung, auch wenn ich anscheinend eine schwächere Ausprägung habe, ist einfach Mist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 10. April 2019 - 22:48:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791242
Besuche:171643
(29. Mär : 16:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1485 sek, 0.0352 davon für Abfragen