http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 11 April 2019
Workshop-Sport
Workshop-Sport

Ich habe es wieder getan: Kein Sport, dafür 2 Stunden Schlaf auf dem Sofa. Ich bin einfach nur müde und fertig, gesund geht anders. Das Wetter geht mir aber auch auf den Geist, es ist wieder kalt und windig, ich will Sonne und Wärme. Was war das am letzten Wochenende herrlich, Radtour, Sonne auf den Pelz und treten. Morgen Abend muss ich dringend wieder in den Folterkeller und auf dem Ergometer sitzen. Allerdings habe ich aktuell kaum Motivation für den Keller, ich will nach draußen und durch die freie Natur radeln. Den Workshop in Schieder habe ich überstanden, aber richtig zufrieden bin ich mit meiner Performance nicht. Es gab zwei Makel, eine Folie war nicht richtig richtig und bei der Live-Demo habe ich einen Fehler gemacht. So etwas ärgert mich, allerdings wird mir das beim nächsten Mal garantiert nicht wieder passieren. Aber es gab auch ein Highlight: Meine Vorstellung der eigenen Person kam gut an, ich habe das recht witzig gemacht mit den Hobbies Urlaub, Rennrad, Linux und Musik/Filme. Der Abschluss war: Typisch Deutsch, ich liebe meinen Elch und fahre gerne schnell .

Zu Wikileaks bzw. dessen Ex-Chef gibt es News: Julian Assange in London festgenommen. Für mich hat das einen faden Beigeschmack, Ecuador spielt keine glückliche Rolle und von den anderen beiden Staaten wirkt es auf mich wie Rache mit üblem Nachtreten. Ich habe bei der Festnahme und generell den Hintergründen ein gewisses Unverständnis. Von außen betrachtet sind es lächerliche Gründe mit Geheimnisverrat etc., typisch anglo-amerikanisch. Was Assange selbst angeht: Meine Güte, wie hat er das nur ausgehalten, 7 Jahre Exil in einer Botschaft, einem Gebäude, kaum Kontakte, gekapptes Internet seit 2018. Er sieht auf aktuellen Fotos auch schlecht und alt aus. Man kann von ihm und seiner Plattform halten, was man will, aber solche Medien sind wichtig, um Staaten wie den USA auf die Finger zu schauen. Ich halte Internetplattformen für so wichtig wie Journalismus.

Persönliche Vorschau: Ein paar Stunden noch und ich befinde mich im Wochenende . Noch besser: Das lange Osterwochenende ist nur noch wenige Tage entfernt und das Wetter soll recht gut werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 11. April 2019 - 21:59:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724447
Besuche:139127
(15. Dez : 18:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2660 sek, 0.0550 davon für Abfragen