http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 02 Januar 2020
Hals-Beruhigung
Hals-Beruhigung,

natürlich muss ich das Hals-Spielchen den dritten Tag in Folge treiben . Es herrscht immer noch eine erstaunlich große Vorfreude auf den dänischen Urlaub, aber ich bin alt genug, leider, um mich auch wieder zu beruhigen. Außerdem ist der Urlaub erst in 8 Monaten, vorher folgt erst Karlshagen plus MSR. Ich habe Sport getrieben! Den vierten Tag in Folge, ich wundere mich über mich selbst, aber langsam merke ich den Effekt und ich nähere mich wieder guten Leistungen an. Es sind 173 Minuten auf dem Ergometer geworden!!! Zwar nur mit 150 Watt, aber ich will die Beine auch nicht überfordern. Oder vielleicht will ich das Ergometer auf die letzten Tage nicht überfordern. Ich warte jeden Tag auf einen Totalausfall, bis jetzt hält es durch. Außerdem sind es wiederum 80 Züge mit der Hantel geworden, der welke Oberkörper strafft sich . Was ich mir nur ab- bzw. angewöhnen muss: Ich trödele morgens zu lange im Wohnzimmer herum, heute habe ich mich erst um 8:30 Uhr in den Keller bequemt. Ich muss mehr Disziplin an den Tag legen und stur um 8 Uhr die Treppe benutzen. Morgen soll es auf das Spinning Bike gehen, aber nur für lockere 2 Stunden, um am Wochenende konsequent 3 Stunden pro Tag zu treten.

Auf Sky haben wir eine DC-Comicverfilmung gesehen, von der ich noch nie etwas gehört habe: Shazam! Hat mir super gefallen, ich habe mich gut und kurzweilig unterhalten gefühlt. Vor allem der Twist mit Jugendlicher im Körper eines Superhelden hat für manchen Schmunzler gesorgt. Kann man sich gut ansehen. Aber jetzt ist die Sky-Festplatte leer, der Plan ist aufgegangen. Was mir fehlt, ist der Bundesliga-Fußball, ich schaue schon englische Liga... Gut 2 Wochen noch und es geht wieder los . Langsam macht sich tiefere Leere breit, das Internet habe ich bereits am frühen Nachmittag leer gelesen, noch mehr Radsport machen geht nicht und mir fehlt eine sinnvolle Tätigkeit. Leider ist bis jetzt noch kein Winter vorbeigekommen, ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht gewesen in den freien Tagen. Aber echten Winter gibt es eh nicht mehr.

Was soll es, noch 3 freie Tage und der 17-tägige Urlaub ist vorbei ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 02. Januar 2020 - 22:04:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726295
Besuche:139877
(23. Jan : 22:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2297 sek, 0.0280 davon für Abfragen