http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 31 Januar 2020
Leseabend
Leseabend,

es war ein Erholungstag notwendig, auch wenn ich damit meinen 7-Tagesplan aufgeben musste . Es ging einfach nicht mehr, ich war trotz Sofaschlaf bis 18 Uhr einfach nur fertig, die Beine sind sehr müde und außerdem: Die Erkältung ist zurück mit hartnäckigem Husten und Kopfschmerzen. Auch dadurch war es ein echt zäher Arbeitstag. An Sport war einfach nicht zu denken und wäre kontraproduktiv gewesen. Ansonsten wäre ich große Gefahr gelaufen am Wochenende komplett außer Gefecht gesetzt zu werden. Ich habe lieber auf dem Sofa eine späte Lesestunde abgehalten, die neueste ct und die abgelaufene TV Spielfilm habe ich mir zu Gemüte geführt. Morgen früh geht es wieder in den Folterkeller, wenn alles glatt läuft.

Ich wundere mich ziemlich: Amazon investiert im Moment in die Region, in Paderborn soll ein Verteilzentrum entstehen und in Belle ein Logistikzentrum. Gerade letzteres wundert mich: Belle liegt auf der täglichen Fahrt zur Arbeit, wir kommen an dem kleinen Ort vorbei. Die nächste Autobahn ist rund 40km entfernt, Belle (mir gut bekannt von meinen Radtouren) liegt inmitten in der lippischen Pampa. Was will Amazon dort?!? Zudem: Man rechnet mit rund 1.000 Mitarbeitern und täglich sollen ca. 200 LKW u.a. auf der B1 rollen. Das finde ich gar nicht gut, die B1 fahren wir auch und es herrscht bereits reger Verkehr. Ich brauche keine weiteren LKW. Für die Stadt Horn-Bad Meinberg sowie den Kreis Lippe wäre es natürlich eine super Sache mit vielen neuen Arbeitsplätzen, allerdings wohl eher im deutlich unteren Lohnbereich angesiedelt. OWL = Der Amazon-Nabel der Welt . Morgen ist der magische Tag mit der Anmeldung zu meinem ersten Triathlon. Ich bin heiß auf den Wettkampf und gespannt, wie ich mich schlagen werde. Wahrscheinlich werde ich es lieben, ich sehe es schon: Ab 2021 mache ich zwei lange Radrennen und zwei Triathlons auf der olympischen Distanz pro Jahr. Apropos, ich brauche noch ein Radrennen für die zweite Jahreshälfte.

Hat jemand Vorschläge?
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 31. Januar 2020 - 21:23:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:735138
Besuche:143426
(11. Jul : 10:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4482 sek, 0.0679 davon für Abfragen