http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 15 Januar 2020
Stopover Schnitzeltag
Stopover Schnitzeltag,

wir waren nicht im Restaurant Adria in Blomberg, das war leider aufgrund von Rückflugproblemen (oder so ähnlich) geschlossen: Ich war mental auf Ćevapčići eingestellt!!! Kurzentschlossen sind wir in Siekholz im Landgasthof am Park zum Schnitzelessen eingekehrt, das hatten wir bereits vor etwas über einem Jahr für ein Teamessen genutzt. Für ca. 10€ im Durchschnitt kann man sich diverse Schnitzelvariationen bestellen. Ich habe wie immer zum Holsteiner Schnitzel gegriffen, d.h mit Käse überbacken mit 2 Spiegeleiern. Dazu einen kleinen Salat und Bratkartoffeln. Die Schnitzel im Gasthof sind riesig und außerdem echt lecker. Ich kann das Restaurant nur empfehlen, auch wenn Siekholz ein verschlafenes, kleines Nest ist. Ist aber halt nicht weit von der Firma entfernt. An dieser Stelle: Besten Dank Thomas! Auf jeden Fall bin ich im Moment total kaputt, die Erkältung quillt aus allen Poren . Zudem verspüre ich schon wieder ein leichtes Hungergefühl, schließlich ist das Schnitzel schon 4 Stunden alt . Natürlich hat es keinen Sport gegeben.

Ich bin richtig sauer und zwar auf GLS! Bei ELV hatte ich mir 2 MAX!-Sensoren bestellt, die leider durch GLS logistisch ausgeliefert werden. Um 14:59 Uhr wurde das Paket einfach im Paketshop an der Detmolder Straße abgegeben, obwohl die Frau des Hauses anwesend war. Zudem wurde nicht informiert z.B. durch eine Karte im Briefkasten, d.h. im Umkehrschluss: Es wurde gar kein Zustellversuch unternommen. Hätte ich das nicht zufällig im Online-Tracking gesehen, wüsste ich Stand jetzt nicht, was mit dem Paket ist. Außerdem kann ich morgen auch noch persönlich im Shop auftauchen, um das Paket abzuholen. Ab sofort werden Internetshops boykottiert, die mit GLS zusammenarbeiten. Paketfahrer stehen unter Druck, das weiß ich, aber so geht man nicht mit Kunden um. Wie stellt sich eine Firma GLS eigentlich eine Information an den Kunden vor?! Da lobe ich mir DHL, die sind geradezu vorbildlich.

Gut, dass das Bergfest bereits lange geschafft ist. Das Wochenende ist nicht mehr fern,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 15. Januar 2020 - 21:33:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:734960
Besuche:143343
(07. Jul : 16:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2479 sek, 0.0323 davon für Abfragen