http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 12 Januar 2020
Langweiliger Sport
Langweiliger Sport,

auch wenn es langweilig ist, wenn ich immer wieder vom Sport berichte. Aber das ist meine Seite, muss ja keiner lesen. Die Wahl ist wieder auf das Ergometer gefallen. Da ich ausnahmsweise bis 8! Uhr geschlafen habe (völlig untypisch für mich), ging es erst vor 9 Uhr los. Es sind dennoch bis zum Mittagessen 162 Minuten mit 160 Watt geworden. Zudem 130 Züge mit der Hantel, die letzten vor ein paar Minuten. Das ist das schöne am Eisen: Man kommt nicht ins Schwitzen und kann zwischendurch ein paar Stöße einschieben (und nebenbei den Folterkeller lüften, gestern hatte ich ~99% Luftfeuchtigkeit! Ich bin gespannt, ob ich die 100% mal sehen werde ). Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Jahresauftakt 2020: Gewicht und Puls gehen nach unten, die Fitness wird immer besser. Bis zur MSR im Mai werde ich bestens in Radform sein. Nur das Thema Triathlon beschäftigt mich noch, soll ich oder soll ich nicht? Im Fall der Fälle müsste ich langsam mit Lauf- und Schwimmtraining beginnen.

Auf Sky gab es wieder einen netten deutschen Film (in letzter Zeit laufen viele deutsche Filme bei dem Abo-Sender): Die Goldfische. Tom Schilling wie immer super. Hat einfach Laune und Spaß gemacht, der Streifen hat keinen tieferen Sinn, einfach eine schöne Komödie. Drama: Bei Vikings ist Lagartha tot! So viele Staffeln und Folgen mit ihr. Und Björn ist nicht König aller Norweger geworden, sondern Harald Schönhaar. Die Serie ist einfach nur gut, leider gibt es nur eine neue Folge pro Woche. Die SPD-Cleats bei den neuen Radschuhen sind montiert! Es ist interessant, wie neu und super die neuen Treter aussehen, während die alten einfach nur ausgelutscht sind. Nach 3 Jahren und einigen 10.000km ist das aber auch kein Wunder. Umso mehr freue ich mich auf die neue Radsaison. Ich denke ich werde mir meinen Selle Italia-Sattel von Onkel Ole zurückholen, der ist noch auf dem alten Rennrad montiert, das er jetzt fährt. Ich bilde mir ein, dass mit dem 'Flite Classic' mein Hintern nicht so schnell ermüdet und länger durchhält. Das wäre für die 300km rund die Mecklenburger Seen wichtig.

Urlaub oder Wochenende ist besser, leider ist morgen wieder Montag. Aber wer fragt mich schon ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 12. Januar 2020 - 21:24:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:728173
Besuche:140596
(27. Feb : 11:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4633 sek, 0.0643 davon für Abfragen