http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 06 Januar 2020
Harter Aufschlag 2020
Harter Aufschlag 2020,

es war unendlich hart: Zu beschissene Nacht nach einem heftigen Hustenanfall um 1:30 Uhr , ab ins Wohnzimmer, abhusten und die Lungen beruhigen, Rest der Nacht im Wohnzimmer. Irgendwie weiter bis 6:15 Uhr schlafen, im Dunkeln die erste Pendelfahrt ins Büro in 2020. Tagsüber ging es erstaunlicherweise, abends auch, !keine! Spur von Müdigkeit, so dass ich brav kurz nach 18 Uhr in den Folterkeller gestiegen bin. Erneut 103 Minuten auf dem Ergometer, ich hatte mir eigentlich nur 90 vorgenommen, um die Beine nicht noch mehr zu überfordern. Aber es lief gut mit 160 Watt. Auf die Hantelbank habe ich aber verzichtet. Denn: In Summe waren es letzte Woche exakt 700 Züge mit 49kg, d.h. über 34 Tonnen! Dabei hatte ich mir "nur" 500 als Ziel gesetzt. Aber wenn es läuft, soll man sich gegen den eigenen Körper wehren?!? Dafür sitze ich momentan ziemlich platt vor dem PC, wohlige Müdigkeit im Kopf und in den Beinen. Der Plan: Dienstag/Mittwoch erneut Sport, dann hätte ich 10 Tage in Folge geschafft und am Donnerstag gibt es einen Ruhetag.

Was klar war, der Unterschied ist einfach zu extrem: Ich konnte mir einige Sprüche und Bemerkungen zu den kurzen Haaren anhören. Aber da stehe ich locker drüber, meine Standardantwort ist: Wie ich bereits bei allen anderen Arbeitgebern gesagt habe, im Laufe der Jahre werdet ihr euch daran gewöhnen . Wenn es sonst nichts gibt... Draußen ist es mächtig kalt, unter 0 Grad, gut, dass der Kaminofen rennt. Ich bin gespannt, wie lange man in Deutschland privat überhaupt noch mit Holz feuern darf. Es gibt bereits Pläne, wann in welchem Alter Kaminöfen ausgemustert und, wenn Ofen noch gewünscht, durch neue ersetzt werden müssen. Alles im Namen von Umweltschutz und Feinstaub. M.E. kann man alles übertreiben, darin ist Deutschland groß. Zu gut, dass ich wenigstens keine IT-Probleme habe. Auf der anderen Seite, die Suche nach einem neuen Ergometer ist auch nicht einfach. Noch hält das alte AL2, aber das ist halt nur eine Frage der Zeit. Im Moment denke ich an ein Ergometer mit Generator, d.h. man braucht keine Steckdose.

Ich freue mich auf das nächste Wochenende ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 06. Januar 2020 - 21:28:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726295
Besuche:139877
(23. Jan : 22:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2274 sek, 0.0275 davon für Abfragen