http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 10 Januar 2020
Sportliche Auferstehung
Sportliche Auferstehung,

auch im Jahr 2020 gilt: Der Freitag ist ein heiliger Arbeitstag und wird frühzeitig beendet! Wie üblich haben wir bereits zeitig um 15 Uhr dem Arbeitsplatz den Rücken gekehrt und sind nach Paderborn gefahren. Um 16:30 Uhr war das Blättchen gelesen, kurzes Nickerchen von einer Stunde, Abendessen und ab ging es in den Folterkeller: 118 Minuten auf dem Spinning Bike und ich habe die Bremse nur unwesentlich gelockert. Es ist immer wieder erstaunlich, wie fit und leistungsfähig die Beine nach einem Tag Pause sind. Zudem gab es noch 90 Züge mit auf Hantelbank, ich bin rundum zufrieden mit mir, es war ein erfolgreicher sportlicher Tag. Morgen will ich wieder auf dem Ergometer sitzen. Die sportlichen Tätigkeiten der letzten zwei Wochen zeigen Erfolge, klar, ich werde wieder fitter, aber der Ruhepuls war letzte Nacht bei 43 Schlägen und der tiefste Puls unter 40! Wow, ich bin zurück auf dem Weg zu alter Stärke. Jetzt muss ich nur hart am Ball bleiben. Aber ich freue mich gewaltig auf die ersten Ausfahrten in freier Natur. Es fehlt mir auf meinem Rennrad zu sitzen.

In meinem Rücken läuft das Dschungelcamp, jetzt geht der Quatsch wieder los. Mir ist es ein Rätsel, wie man sich den Blödsinn über mehrere Wochen jeden Tag(!) ansehen kann. Für mich ist das verschenkte Lebenszeit. Ich habe übrigens gestern noch neue Radschuhe gefunden, es sind die 'SH-RP3' von Shimano geworden. Bei boc24 von 99,95€ auf 49,99€ herabgesetzt und genau das, was ich gesucht habe: Schwarz in Größe 48, mit SPD als Pedalsystem (optional SPD-SL, irgendwann muss ich umsteigen), Ratschenverschluss. Von der Optik gibt es schönere Schuhe, aber auf den Zweck kommt es an. Morgen müsste bereits die Anlieferung erfolgen. Ich kämpfe mit mir (ich muss wenigstens so tun als ob ), ob ich bei IKEA.de weitere Trådfri-Komponenten bestellen soll: Mir schweben noch 2 Leuchten und 2 Sensoren vor, um den Keller abzurunden. 2 Kellerräume sind noch unbeleckt, was mein Smart-Home angeht . Ich finde es einfach zu bequem, wenn man in einen Raum geht und das Licht schaltet sich automatisch ein. Luxusproblem...

Ich schalte jetzt das Gehör aus wg. Dschungelcamp,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 10. Januar 2020 - 21:48:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726289
Besuche:139877
(23. Jan : 20:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2990 sek, 0.0369 davon für Abfragen