http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 07 Oktober 2022
50:50
50:50,

es scheint mit mir endlich aufwärts zu gehen: Ich habe gut geschlafen, bin pünktlich um 6 Uhr aus dem Bett gefallen und die Symptome sind deutlich besser geworden. Ich fühle mich nicht mehr schlapp, Husten ist besser, dem Kopf geht es auch besser. Im Home-Office konnte ich den gesamten Arbeitstag durchhalten ohne zwischendurch eine Pause machen zu müssen. Hoffentlich hält das an und ist keine Eintagsfliege. Sport habe ich dennoch nicht gemacht. Zunächst hatte ich mit einer kurzen Tour im Folterkeller geliebäugelt, habe mich dann aber für einen Whisky auf dem Sofa entschieden . Parallel habe ich den letzten Batman auf Sky zu Ende gesehen. Der Film hat mir sehr gut gefallen, speziell weil dunkel und düster. Nur die Länge mit fast drei Stunden ist einfach zu viel. Hätte man locker auf gut 2 Stunden kürzen können. Anschließend habe ich leicht erschöpft sicherheitshalber noch 1,5 Stunden auf dem Sofa gelauscht. Sofern es in den kommenden Stunden keinen Rückschlag gibt, werde ich morgen früh in den Folterkeller gehen und mich rund 3 Stunden dem Sport hingeben. Vor allem will ich mein neuestes Video auf Kinomap fahren!

Irgendwie bin ich fassungslos: Ich habe keine Antwort bekommen, weder Paigo noch Amazon haben bisher auf meine gestrigen Mails reagiert, null Feedback, gar nichts, niente. Da wird man unsicher: Sind die E-Mails überhaupt angekommen?!? Muss sein, denn die Übermittlung wurde erfolgreich bestätigt bzw. ich habe eine Lesebestätigung erhalten. Keine Antwort, weil es Probleme gibt, weil man meine Einwände nicht akzeptiert oder weil die Prüfung zu keinem Ergebnis kommt? Müssen sich beide Firmen erst abstimmen und abgleichen? Ist es eigentlich zu viel verlangt sofort(!) einfach eine kurze Antwort zu schicken? Etwas in der Art wie "Vielen Dank für die Nachricht, die in Bearbeitung ist. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir melden uns bei Ihnen". Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, mit Inkasso ist man sehr fix, aber wehe es kommt Widerstand. Dann wird man auf einmal sehr langsam. Ich bleibe bei meinem Fahrplan: Montag geht es zur Anwältin, falls man sich bis dahin nicht zufriedenstellend äußert. Ansonsten ist endlich das Wochenende erreicht. Ich freue mich auf das morgige Spiel vom SCP: In unserer zweiten Heimat, in MeckPom, ist man zu Gast bei Hansa Rostock. Unnötig zu erwähnen, was ich erwarte: Auswärtssieg! Wie ist egal. Es wird nach den zwei Niederlagen Zeit für den nächsten Dreier! Ich werde auch mein SCP-Trikot anziehen, RaBo-Voodoo .

Abschalten, Ausruhen, Erholung,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 07. Oktober 2022 - 22:15:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:792436
Besuche:172330
(26. Apr : 08:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1540 sek, 0.0306 davon für Abfragen