http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 12 Oktober 2022
Zukunftsmeile
Zukunftsmeile,

wie geplant war ich heute in den Büros vom Kunden. Der sitzt mit einem recht kleinen Außenstandort in der Zukunftsmeile in Paderborn. Zudem sind dort andere Firmen ansässig, vor allem aber Institute (wie z.B. Fraunhofer) und Bereiche der Uni Paderborn. Das wird auch der Grund sein, warum die Kantine/Mensa vom Studentenwerk Paderborn betrieben wird. 2 Vorteile: Geschmacklich sehr lecker (auch wenn das Essen sich exotisch angehört hat und ich im Prinzip keine Ahnung habe, was es war) und preislich fair. Das Gebäude ist toll! Schöne Büros, alles modern und neu, sehr gute Ausstattung. Wir hatten ein paar gemeinsame Meetings, ansonsten habe ich wie im Home-Office remote gearbeitet. Das ging wunderbar über das freie WLAN. Gegen 16:30 Uhr war ich wieder zu Hause. Ich bin mit dem VW-Elch gefahren, auch wenn die Entfernung von hier nur 3km ist. Es war mir schlicht zu kalt am frühen Morgen für das Fahrrad. War komisch nach 5 Wochen mal wieder mit dem Auto zu fahren. Im Prinzip könnten wir ein Auto abschaffen, kostet nur (zu viel) Geld. Da ich mich tagsüber natürlich nicht ausruhen konnte, und ich immer noch schwächele, war sofort ein 1h-Sofaschlaf angesagt.

Aber auch anschließend war ich noch viel zu kaputt für den Folterkeller: Ich habe beschlossen einen Ruhetag einzulegen, morgen wird wieder angegriffen. Ich habe einen neuen Handyvertrag!!! Da die Drillisch-Marken preislich unschlagbar sind (und ich mit O2 zufrieden bin), bin ich von einer Tochter zur nächsten gewechselt. Bei handyvertrag.de gibt es 6GB mit allen Flats für 5,99€, reicht mir vollkommen. Von Tordis haben wir den Vertrag für das schwedische Ferienhaus erhalten, sie hat ausgesprochen faire Zahlungsbedingungen: Einzig eine Anzahlung von 15% bis Ende April(!!), den Rest bei Ankunft im Ferienhaus. Die Schweden haben eine super Mentalität . Unnötig zu erwähnen: Es hat keine weitere Antwort von Amazon oder Paigo gegeben. Wenn ihr 2 nicht mit mir sprechen wollt, mein Bedarf an Kommunikation mit euch ist äußerst beschränkt . Ich habe alles getan, was man machen kann. Aber ich gehe jede Wette ein: Es kommen noch weitere Briefe. Die lernen es einfach nicht. Ich brauche ein neues Projekt, mir ist ein wenig langweilig. Keine Ahnung was, muss nur mit IT oder smartes Home zu tun haben.

Morgen gibt es ein paar spannende Meetings, bin gespannt, ob ich die Powerpoint korrekt ausgefüllt habe,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 12. Oktober 2022 - 22:38:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:792454
Besuche:172342
(26. Apr : 17:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1413 sek, 0.0226 davon für Abfragen