http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 02 Oktober 2019
MSR 20(:)20
MSR 20(:)20,

gestern um 20:20 Uhr konnte man sich für die MSR 2020 anmelden und ich bin dabei! Eigentlich wollte ich mich direkt zur frühestmöglichen Uhrzeit anmelden, um die gewünschte 1. Startgruppe um 20:00 Uhr zu bekommen, aber mir fiel das Vorhaben erst kurz vor dem Bett um Mitternacht ein. Zum Glück nicht zu spät, ich habe meinen Startplatz in der allerersten Gruppe! Ich freue mich schon jetzt auf das Event, wieder mitten durch die Nacht ca. 300km über die Mecklenburger Seenplatte fahren . Stattfinden wird die MSR für mich vom 22. auf den 23. Mai, eine Woche vorher fahren wir in den Urlaub nach Karlshagen auf Usedom, mitten im Urlaub lasse ich mich die 90km nach Neubrandenburg fahren und am folgenden Morgen wieder abholen, um eine weitere Woche in Karlshagen die Seele baumeln sowie den Körper generieren zu lassen. Sounds like a plan , wird sicherlich wunderschön. Der Kollege, der in diesem Jahr die MSR mitgefahren ist, will nicht, ihm gefiel die MSR nicht allzu gut.

Aber er will in 2020 einen Kurz-Triathlon (700m, 20km, 5km) machen. Ich denke ich werde mich beteiligen, ein solcher Wettkampf steht schon länger auf meiner Wunschliste und durch seine Teilnahme hätte ich einen notwendigen Tritt in den Hintern . Ein möglicher Fahrplan könnte sein: Im Mai 2020 die MSR, im Juni ein Triathlon. Allerdings müsste ich dazu in ein Schwimmtraining einsteigen. Auch wenn ich Kondition ohne Ende habe, heißt das nicht automatisch, dass man auch 700m Schwimmen überstehen würde. Das muss trainiert werden. Apropos: Ich bin komplett fertig im Oktober, ich habe wieder auf dem Sofa geschlafen und keinen Kellersport betrieben. Es steckt der Wurm in mir. Der Rest vom Tag: Ich habe für Sohn Nr. 2 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen, der alte läuft in 14 Tagen aus. Man bekommt mittlerweile 3GB LTE für knapp 8€, da kann man nichts falsch machen, auch wenn der Provider O2 heißt.

Beim Märchen Markt gibt es für Clubmitglieder 10% Rabatt auf Smartwatches, ich kämpfe mit mir: Soll ich mir die Vivoactive 4 kaufen oder nicht?!? Auf der einen Seite unbedingt haben wollen, auf der anderen Seite sind es immer noch knapp 290€, viel Geld,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 02. Oktober 2019 - 22:42:06
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 15:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1654 sek, 0.0277 davon für Abfragen