http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 06 Oktober 2019
Herbst-Langschläfer
Herbst-Langschläfer,

es muss am deutschen Shit-Wetter, an den herbstlichen Temperaturen, liegen (was freue ich mich auf die Algarve). Vielleicht auch an 2 Bernstein-Weizen von Störtebeker . Jedenfalls habe ich wieder bis nach 7 Uhr geschlafen, scheint zur Gewohnheit zu werden. Dadurch bin ich wiederum verspätet in den Folterkeller gegangen, habe aber dennoch mein Programm konsequent durchgezogen: 160 Minuten auf dem Ergometer mit 150 Watt und 60 Züge auf der Hantelbank. Es ist unglaublich, wie anstrengend schwache 150 Watt sein können, wenn man müde Beine hat. Die Oberschenkel sind platt. Immerhin konnte ich mich bei zwei Filmen auf Sky am Nachmittag erholen. Ach ja, und ich bin endlich mit dem VW-Elch zur Tankstelle gefahren, u.a. AdBlue tanken. Ich hatte gerade noch eine Restreichweite von 500km. Es sind knapp 12l in den Zusatztank geflossen, ich hoffe ich habe den Tank nicht zu voll gemacht. Mir ist leider erst nachher eingefallen, dass auf dem Infodisplay maximal 10,51l stand. Ich denke ich werde es merken...

Die Vivoactive 4 habe ich anscheinend zur rechten Zeit bestellt, denn mein fünftes(!) Smartband Charge HR von Fitbit hat den Geist aufgegeben. Erst war nach dem Sport gegen 12:30 Uhr der Akku leer, obwohl ich den gestern erst aufgeladen hatte. Seit dem frühen Abend ist das Armband völlig tot, keine Reaktion mehr, das Display bleibt dunkel. Ich bin den US-Mist echt leid, ich werde mir nie wieder ein Gerät von Fitbit kaufen. Es ist doch nicht normal, dass ein Charge HR spätestens nach 6-7 Monaten defekt mit Totalausfall ist?!? Meine Theorie: Die Geräte sind unzureichend gegen Schweiß geschützt oder die Dichtungen werden schnell porös und undicht. Dadurch dringt Flüssigkeit in das Charge HR ein und sorgt mit Kurzschlüssen (beim Akku oder auf der Platine) für Ausfälle und Defekte. Ein solches Problem hatte ich bei den smarten Geräten von Sony und Samsung nie. Ich hoffe auf eine viel bessere Produktqualität von Garmin, die Vivoactive 4 muss deutlich länger halten.

Gut, ich schwitze wirklich stark und viel, aber das muss ein Smartband aushalten können,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 06. Oktober 2019 - 21:27:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:723319
Besuche:138718
(23. Nov : 00:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4210 sek, 0.0326 davon für Abfragen