http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 11 Oktober 2019
Hierbasspinningasisc
Hierbasspinningasisc,

ich mag meine neue Marotte, die Highlights des Tages in einem Wort im Teaser zusammzufassen . Ich schaffe im Büro einfach nicht mehr alle Themen, Overflow, so dass der Feierabend erst nach 15 Uhr war und ich trotzdem mit einem unguten Gefühl ins Wochenende gegangen bin. Togal, die freie Zeit ist erreicht. Die neuen Laufschuhe sind angekommen! Optisch sind die Asics Gel-Nimbus 21 nicht spektakulär, es könnte auch an der gewählten Farbkombi Schwarz/Grau liegen. Aber mit der Größe 48,5 passen die endlich perfekt. Wer sich über meine großen Füße wundert: Ja, ich habe große Füße, aber normalerweise brauche ich "nur" Größe 46. Es sei denn, man kauft japanische Schuhe, dann muss man mindestens 2 Größen mehr nehmen. Das war bei Shimano so und das ist bei Asics ebenso. Für Asiaten sind Füße jenseits der 40 wahrscheinlich unvorstellbar . Morgen früh werde ich meine erste Runde drehen, ob ich die geplanten 10km schaffe?? Ich weiß ich nicht.

Auf jeden Fall kommt das Kaminholz gegen 9:30 Uhr und bis dahin muss ich zurück vom Lauf sein. Das Geld vom Finanzamt ist auf dem Konto angekommen, es geht doch . Nach dem obligatorischen Sofaschlaf, der aufgrund des trotzdem relativ frühen Feierabends auf einem Freitag möglich war, bin ich gegen 19 Uhr in den Folterkeller gegangen: 104 Minuten auf dem Spinning Bike. Ich bin stolz auf mich, ich habe die Bremse kaum gelockert, am Puls und den Schmerzen in den Oberschenkeln habe ich es gemerkt. Zudem noch 60 Züge auf der Hantelbank, die 44kg gehen immer leichter von den Händen. Nach Portugal kann ich auf 49kg wechseln. Außerdem habe ich eine Lieferung von Hierbas bei Amazon geordert, man kann die 3 Flaschen wieder für 24€ kaufen. Ich konnte nicht widerstehen, ich liebe das Zeug! Ich finde das super, nicht Greta und nicht der Papst haben den Friedensnobelpreis bekommen, sondern der Präsident von Äthiopien. Eine gute Wahl, die anderen beiden Kandidaten hätte ich nicht verstanden.

Ich bin gespannt, zu was ich sportlich am Wochenende in der Lage bin,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 11. Oktober 2019 - 22:04:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724144
Besuche:139014
(09. Dez : 02:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2598 sek, 0.0337 davon für Abfragen