http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 10 Oktober 2019
Sofafinanzamtwochenende
Sofafinanzamtwochenende,

es war wieder ein Tag für das sportliche Vergessen: Extrem müde nach Feierabend und Sofaschlaf von ca. 2,5 Stunden. Dabei hatte ich beste Vorsätze, aber es ging einfach nicht . Mir war auch kalt, die Beine schwer. Den Rest der Woche muss das besser werden, mein Plan: Morgen Abend in den Folterkeller auf das Spinning Bike. Zudem müssten morgen die neuen Laufschuhe "Gel-Nimbus 21" kommen. Da das Wetter am Wochenende besser werden soll: Am frühen Samstagmorgen die feierliche Einweihung der neuen Asics, eine Runde von vielleicht 10km. Gegen 10 Uhr die Rückkehr ins Haus, das Kaminholz aufschichten (wir sollen am Samstag die Lieferung für den Winter bekommen) und anschließend noch einige, 2-3, Einheiten auf dem Spinning Bike. Am Sonntag plane ich nach 4 Wochen endlich mal wieder eine Tour mit dem Rennrad, rund 4 Stunden durch die Kreise PB, HX und LIP. Ich hoffe es wird nicht die letzte Tour in 2019.

Zudem ist endlich die Reaktion auf unseren Einspruch zum Steuerbescheid gekommen: Dem Einspruch wurde stattgegeben und wir bekommen das Geld erstattet . Bei der perfekten Vorbereitung und Argumentation von mir wundert mich das nicht . Wurde aus meiner Sicht auch Zeit, die Steuererklärung habe ich vor 3! Monaten elektronisch abgegeben. Was mir zu meinem Glück nur noch fehlt, ist der Versand der Vivoactive 4. Aber Media Markt verschickt einfach nicht, die Bestellung ist bald eine Woche alt. Die Verfügbarkeit im Shop vom Märchenmarkt sagt seitdem pauschal 6-7 Tage. Hat Garmin derartig große Lieferschwierigkeiten?!? Auf der anderen Seite ist die Smart-Watch in anderen Shops angeblich lieferbar. Hinsichtlich Hersbsturlaub bin ich ab morgen U20, keine 20 Tage mehr bis zur freien Zeit und Portugal.

Ich werde jetzt versuchen das defekte Charge HR durch einen Werksreset zu reanimieren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 10. Oktober 2019 - 22:01:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:721245
Besuche:137897
(19. Okt : 03:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2269 sek, 0.0314 davon für Abfragen