http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 14 Oktober 2019
Immer wieder montags
Immer wieder montags,

langsam mache ich mir Gedanken: Es war bestimmt der dritte Montag in Folge mit dem gleichen Ablauf. Erst nicht einschlafen können, mehrfach in der Nacht wach werden, um 5:30 Uhr trotzdem senkrecht im Bett stehen und nicht mehr schlafen können, die Galaxy Watch sagt am nächsten Morgen "keine Tiefschlafphase". Ich habe keinerlei Ahnung wieso und warum, aber Montage sind aktuell ein Grauen. Den Arbeitstag habe ich noch irgendwie überstanden, aber am Abend ging gar nichts mehr außer Sofaschlaf. Trotzdem bin ich fix und fertig, der Kopf pocht und ich bin einfach tierisch müde. Hinzukommt der unendliche Schmerz in den Muskeln, vor allem den Oberschenkeln, ich habe starken Muskelkater. In der Firma bin ich wie auf Eiern gegangen und konnte mich vor Schmerzen kaum bewegen, selbst das geradeaus gehen war schwierig . Mal sehen, was morgen abgeht. Ich hoffe ich kann mich endlich wieder einigermaßen normal bewegen.

Vor allem hoffe ich auf eine tiefe und erholsame Nacht, um wieder ausgeschlafen zu sein. Und morgen Abend hoffe ich auf Trainingseinheiten im Folterkeller. Hantelbank sowie Ergometer schweben mir vor, im Sattel will ich nur mit lockeren 150 Watt sitzen, damit die Beine sich weiter erholen können. Aus Dresden gibt es nach langer Zeit wieder einen Link: 100 trainees and 3 seniors. Tja, das Video zeigt auf spielerische Art und Weise die Realität. Das Chinesenprinzip funktioniert nicht immer und es geht nichts über Erfahrung. Die gibt es aber nicht umsonst. Das heutige Wetter war überirdisch, intergalaktisch und toll: Sehr viel Sonne und 23 Grad. Es wären perfekte Bedingungen für eine Rennradtour gewesen, viel viel besser als gestern. Dem standen leider zwei gewichtige Gründe entgegen: Siehe oben, nichts ging, und ab 18 Uhr wird es dunkel. Was verabscheue ich die dunklen Jahreszeiten...

Zum Glück sind es bis Portugal nur noch gut 2,5 Wochen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 14. Oktober 2019 - 21:50:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724388
Besuche:139102
(14. Dez : 13:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2490 sek, 0.0351 davon für Abfragen