http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 15 Oktober 2019
Lenkeraufsatz
Lenkeraufsatz,

wie bekannt träume ich von einem Triathlon. Dazu braucht man aber adäquates Equipment, außerdem bin ich durch den letzten Ironman auf Hawaii angefixt : Ich benötige unbedingt einen Triathlonlenker! Da ich natürlich nicht mein geliebtes Rennrad gegen ein Triathlonrad eintauschen will, muss ein Add-On für das Vitesse her: Ich habe mir einen Aufsatz bestellt, ein Profile Legacy II. Das ist aus Aluminium und wiegt rund 400gr. Hört sich nicht viel an, aber das sind 5% des Gewichts meines Rennrads. Aber ich verspreche mir echt ein paar km/h dadurch, auf flacher, gerader Strecke könnten es m.E. ~2-3km/h sein. Außerdem sah das im TV extrem windschnittig und schnell aus. Als nächstes folgen noch ein Windkanalhelm und ein Triathlonsattel. Aber zunächst wird der Lenker getestet, ich hoffe am Sonntag ist eine Radausfahrt möglich. Ich bin wirklich gespannt, ob und wie viel der Lenker bringt.

Dem Muskelkater geht es viel besser, ich kann mich fast wieder normal bewegen. Ich denke, morgen ist die Sache gegessen. Es gab also keinen Grund keinen Kellersport zu machen. Brav bin ich nach dem Abendbrot nach unten gegangen und habe 103min auf dem Ergometer mit lockeren 150 Watt und 69km gesessen. Das letzte Wochenende lässt grüßen, gefühlt war es extrem anstrengend... Zudem noch 70 Züge mit der Hantel. Außerdem hat der VW-Elch die Winterreifen bekommen (danke an Frau und den großen Sohn!), ich konnte nach Feierabend die Sommer-Alureifen in den Keller wuchten. Die Blink XT2-Kamera ist jetzt in Deutschland erhältlich, aber ich sehe keine wesentliche Verbesserung zur Blink XT (außer Zweikanal-Audio). Ich denke, ich warte auf den Black Friday bei Amazon, vielleicht gibt es die Kamera dann wesentlich günstiger. Reizen würde mich auch der Echo Studio, aber nicht zum aktuellen Preis (200€!). Mal ein paar Wochen oder Monate abwarten.

Hinsichtlich der Vivoactive 4 vom Märchenmarkt gibt es keine News, langsam werde ich sauer. Man hat seit 10 Tagen mein Geld, liefert aber nicht . Vor allem, da die Smart-Watch im Laden vor Ort lieferbar ist, nur online halt nicht. Vielleicht sollte ich meine Bestellung stornieren und auf ein besseres Angebot bzw. besseren Shop warten,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 15. Oktober 2019 - 22:01:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724144
Besuche:139014
(09. Dez : 02:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3477 sek, 0.0563 davon für Abfragen