http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 04 Oktober 2019
Brücken-Home-Office
Brücken-Home-Office,

ich mag es nicht zu Hause zu arbeiten. Nennt es konventionell oder von mir aus auch konservativ, ich mag eine strikte Trennung zwischen Büro und Haus. Mir gefällt es nicht, das zu vermischen. Gut ist natürlich, dass man nicht ins Büro fahren muss und ~1,5 Stunden an Zeit einspart. Gut ist auch, dass man endlich mal Ruhe hat und Sachen bearbeiten kann. Ich habe ein SAP-Customizing durchführen können und endlich nach einigen Wochen eine Lösung für ein Massenupdate. Das habe ich durch intensivere Analyse vom SAP-ABAP-Code geschafft: Ein Template für den Upload zu generieren schlägt fehlt. Aber durch die Analyse konnte ich herausfinden, wie das Template auszusehen hat und der Test war erfolgreich . Aber letztendlich ist mein Castle mein Castle und das Büro gehört nicht dazu. Immerhin habe ich 6,5 Stunden statt der geplanten 5 Stunden gearbeitet. Aber jetzt befinde ich mich im Wochenende. Das habe ich unter anderem mit Kellersport eingeleitet.

Das lief ab wie so oft: Heute nur lockere 90 Minuten in 3 Einheiten mit einfachen 150 Watt. Hmm, wenn nur so kurze Zeit, dann stell doch auf 160 Watt ein. Hmm, läuft zu gut, du machst 32 Minuten pro Session. Hmm, läuft sehr gut, am Ende sind es 37 Minuten pro Einheit geworden. Dazu noch 40 Züge auf der Hantelbank mit der neuen Maßeinheit 44kg. Ich bin wohlig müde. Die Kleine feiert heute ihren Geburtstag im Schrebergarten vom Opa. Sie hat kein Glück mit dem Wetter, es regnet Bindfäden und ist kalt. Zum Glück gibt es im Garten eine ausgewachsene Hütte, aber viel Spaß wird es wohl trotzdem nicht machen... Hoffentlich hört der Regen bis morgen Mittag auf. Ich will im Stadion trocken stehen. Wer uns (Sohn Nr. 1 und mich) begleitet, steht in den Sternen. Der zweite Sohn ist wieder zurück nach Braunschweig, die Kleine kann nicht wegen Party, die Frau des Hauses will ihr helfen.

Dann halt nicht, Hauptsache ich habe Spaß und kann mich an 3 Punkten ergötzen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 04. Oktober 2019 - 22:05:57
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791972
Besuche:172066
(16. Apr : 06:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2628 sek, 0.0338 davon für Abfragen