http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 07 Oktober 2019
Montagsmurmeltier
Montagsmurmeltier,

jede Woche grüßt mich das Tier: Ich komme einfach nicht in den Trott, schlafe stundenlang auf dem Sofa, verschlafe sozusagen den sportlichen Wochenauftakt und gebe den Rest der Woche umso mehr Gas. So wie auch heute, ich war einfach zu platt, keinerlei Sport. Der Tagesauftakt war schon mies, vollkommen schlaftrunken gehe ich vom Schlafzimmer in die erste Etage und lege mich fast auf der Treppe hin. Mit dem rechten Ellbogen schleife ich an der Wand entlang, komme mit dem rechten Fuß hart auf der Treppenstufe auf und es gibt einen lauten Knacks von der Stufe. Ich weiß nicht, ob an der Treppe etwas kaputt gegangen ist, man sieht nichts. Im Büro komme ich im Tiefschlaf an, um gleich im ersten Meeting des Tages virtuell die Hose herunter lassen zu müssen. Das hat sich irgendwie durch den ganzen Tag gezogen, es war ein überaus verkorkster Arbeitstag. Immerhin scheint der AdBlue-Tank vom VW-Elch nicht zu voll zu sein.

Bei der Fitbit Charge HR gibt es keinen neuen Erkenntnisstand. Nachdem ich den Tracker an die Powerbank angeschlossen habe, zeigt sich wieder eine Reaktion auf dem Display. Es wird aber nur ein schmaler, halber Balken angezeigt. Das kenne ich von früher, wenn ein Firmware-Update schiefgegangen ist. Das kann aber nicht die Ursache sein, denn das Charge HR ist ein relativ altes Modell und es gab schon ewige Zeiten kein Update mehr. Ich denke, der Tracker ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen und jetzt IT-Elektroschrott. Aber es gibt auch eine positive Meldung: Von TUI sind elektronisch die Reiseunterlagen angekommen, möge die Pauschalreise (ich, unglaublich) beginnen . Es sind keine 4 Wochen mehr und wir sitzen hoffentlich bei wohliger Wärme an der Algarve . Das war übrigens ein weiterer Tiefpunkt des Tages: Die aktuelle Kälte, unterwegs in Lippe waren es am frühen Morgen nur 2,5 Grad. Gut, man kann es sich schön reden: Plus 2,5 Grad .

Ich mag die dunklen Jahreszeiten einfach nicht mehr,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 07. Oktober 2019 - 22:01:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:723319
Besuche:138718
(23. Nov : 00:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2282 sek, 0.0319 davon für Abfragen