http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 10 Dezember 2019
Leichte Entwarnung
Leichte Entwarnung

mit einer Tendenz zum Windows-Desaster . Gestern Abend hatte ich den Beitrag des Tages auf dem Notebook gerade fertiggestellt als sich der PC wieder berappelt hatte und normal startete. Prima dachte ich, Thema erledigt durch Aussitzen. Vorhin habe ich den Computer wieder gestartet und bin in ein neues (altes?) Problem gelaufen: Der PC verharrt nicht mehr beim Willkommen, sondern startet irgendwie noch, bekommt aber kein Netzwerk und verhält sich komisch, man kann nichts manuell starten, es werden beim Hochfahren nicht alle Applikationen gestartet, irgendwie halb kaputt. Jetzt tippe ich wieder auf dem Notebook und lasse parallel den großen PC weiter werkeln. Vielleicht pendelt der sich wieder ein. Aber auf Dauer werde ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen. Kommen wir zu meiner Befindlichkeit: Ich war nicht richtig müde, mir geht es leicht besser, aber ich habe mich nicht getraut, in den Folterkeller zu gehen und intensiven Sport zu treiben.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und ich habe mich lieber auf das Sofa gelegt, kein Risiko. Natürlich bin ich trotzdem eingeschlafen und das gleich für 3 Stunden. Fit geht also anders. Was mich echt nervt: Seit Sonntag habe ich beide Blink-Kameras am Start und seitdem streift die schwarze Katze der Nachbarn durch unseren Garten. Somit habe ich durchschnittlich jeweils 4 Videos von 2 Kameras pro Nacht. Und immer sehe ich nur den schwarzen Schatten der schwarzen Katze . Warum nervt das mich?!? Zum einen kostet das natürlich Kapazität der Kamerabatterien, zum anderen liege ich im Bett und bekomme Meldungen auf meine smarten Armbänder, bei jedem Video wird vibriert. Was gibt es sonst: Der Winter ist zurück, es friert in der Nacht und frühmorgens war es verdammt glatt bis zur B1. An der Ampel kurz vor der Auffahrt habe ich leicht gerutscht. Aber wofür habe ich Vierradantrieb?!?

Ich starte gerade mal wieder den PC in der Hoffnung auf einen erfolgreichen Neustart,
Ralf

PS: Echt traurig, Marie Fredriksson ist tot Roxette hatte zum Teil super Songs vor rund 30 Jahren, vor allem sie aber eine tolle Stimme! R.I.P.
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 10. Dezember 2019 - 22:40:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:736821
Besuche:144106
(12. Aug : 19:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4626 sek, 0.0508 davon für Abfragen