http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 07 Dezember 2019
Ich liebe Stollen
Ich liebe Stollen,

für mich mit das Beste an der Vorweihnachtszeit ist der Christstollen, ich bin vernarrt in das Zeug und kann nicht genug bekommen. In diesem Fall können die Supermärkte die Laibe gerne bereits ab September verkaufen . Heute konnte ich wieder sündigen, schön beim Fußballspiel Gladbach gegen Bayern, weil ich morgens Kellersport betrieben habe. Auf dem Ergometer habe ich es mir richtig gegeben, exakt 162 Minuten mit 170 Watt, am Ende konnte ich kaum noch geradeaus laufen. Es hat Spaß gemacht und morgen muss es eine Wiederholung geben (Spinning?!?). Nebenbei habe ich das neue Album von Sarah Connor gehört, Herz Kraft Werke Live. Recht nett, stört auf jeden Fall nicht beim Sport . Morgen werde ich mir das neue Album von The Who anhören, bisschen mehr Power. Apropos Gladbach, man hat die Bayern etwas glücklich mit 2:1 besiegt durch einen Elfmeter in der letzten Minute. Der war allerdings berechtigt. Die Mannschaft ist weiterhin und seit Wochen Tabellenführer und hat bereits 7 Punkte Vorsprung auf München!

Ansonsten herrscht bei mir Vorfreude auf den SCP, der Spieltag wird abgeschlossen mit dem Auswärtsspiel in Bremen. Ein Auswärtssieg wäre extrem wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren. Der Abstand zu Platz 15 beträgt zwar nur 7 Punkte, aber auch die müssen irgendwann aufgeholt werden. Morgen könnten es nur noch 4 sein. Ich habe Karten für das nächste Heimspiel bestellt, wir sind am nächsten Samstag gegen Union Berlin zu dritt im SCP-Stadion. Es soll nicht so kalt werden wie letzte Woche. Mein Traum: 2 Siege und 6 Punkte an diesem und nächstem Wochenende. Der CC2531-Stick und die 2 IKEA-Sensoren rennen gut und zuverlässig, aber der Stick hat eine geringe Reichweite von vielleicht gerade 4m. An der Situation muss ich etwas ändern. Die Kamera Blink-XT2 wurde nicht installiert, bei Wind und Regen wollte ich nicht auf die Leiter klettern. Ach ja, auf Amazon hat die 6. Staffel von Vikings begonnen! Man befindet sich jetzt u.a. in Kiew, schön, dass die Serie wieder da ist.

Wenn ich noch einmal Stollen schreibe, bekomme ich Hunger ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 07. Dezember 2019 - 22:14:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:791217
Besuche:171637
(29. Mär : 02:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1517 sek, 0.0314 davon für Abfragen