http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 18 Dezember 2019
SportSCPUrlaub
SportSCPUrlaub,

ich habe mich endlich wieder dem Sport hingegeben, ich war erstaunlicherweise auch kaum müde: Es ist das Spinning Bike über 111 Minuten geworden. Vor allem: Ich habe die Bremse kaum gelockert und mehr als kräftig getreten. Es lief einfach wie am Schnürchen mit guten RaBo-Beinen. Zudem gab es noch 60 Züge mit der Hantel, wie immer mit ~49kg. Ich bin zufrieden mit mir. Pünktlich zum Beginn der Partie vom SCP in Mönchengladbach war ich wieder oben im Wohnzimmer. Die Paderborner Spieler haben sich tapfer gewehrt, haben in der 1. Halbzeit ein gutes 0:0 gehalten und waren durchaus gleichwertig. Direkt nach Wiederanpfiff hat man sich einen typischen individuellen Fehler geleistet, so dass Plea nach wenigen(!) Sekunden zum 1:0 einschießen konnte. Dann gab es noch einen Elfmeter für BMG, den kann man geben, muss man aber nicht. Es war eine etwas unglückliche und unnatürliche Bewegung von Schonlau und nach Videobeweis stand es halt 2:0. Der Drops war gelutscht und der SCP geschlagen. Doch gut für mich, denn in der Firmentipprunde habe ich exakt das 2:0 getippt und habe den dritten Gesamtsieg für einen Spieltag geholt.

Jetzt sind es noch 19 Stunden bis zum Urlaub, ich freue mich gewaltig! Auch wenn wir erst vor 7 Wochen an der Algarve waren, fühle ich mich urlaubsreif und laufe auf der letzten Rille . Die 17 freien Tage kommen wie gerufen, ich freue mich auf ruhige und besinnliche Tage über Weihnachten. Leider laufen der Cubietruck sowie der Raspi Pi 3 irgendwie Amok. Der Raspberry bootet sich trotz meiner Maßnahmen mehrfach am Tag, auf dem Cubie säuft der initiale Prozess (PID 1) nach rund zewi Tagen ab. Es hilft dann nur noch AEG, Strom aus, Strom an, geht wieder. Ich habe keine Ahnung warum. Ich vermute nach dem Upgrade auf Fedora 31 ist der benutzte Kernel zu alt. Ich weiß aber nicht, wie ich an einen aktuellen Kernel für den Cubietruck kommen soll. Egal, vielleicht habe ich im Urlaub eine Idee. Morgen wird es wieder in den Folterkeller gehen, es soll das Ergometer werden. Das ist wichtig, weil es wegen des Ausflugs nach Braunschweig am Freitag keinerlei Sport geben kann.

Ich werde die letzten Arbeitsstunden genießen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 18. Dezember 2019 - 22:36:44
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:739357
Besuche:145109
(28. Sep : 06:20)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2692 sek, 0.0422 davon für Abfragen